Forum > Star Trek: Salahadin

Star Trek - Salahadin_Episode I_

<< < (12/17) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

--- Zitat ---Wieso? Ist doch toll: Fest und durchsichtig
--- Ende Zitat ---

Ja schon, aber ist Aluminium nicht ein weiches Metall? Ich denke, ich bleibe bei transparentem Polyduranium. Das klingt auch noch so schön innovativ.  ;)
--- Ende Zitat ---

Na, bitte - das hört sich doch wirklich schon sehr viel mehr nach Trek ( und auch besser IMO ) an... :dafür

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also dann entscheide ich mich jetzt, dass die Fenster auf künfigen TF Schiffen aus transparentem polyduranium bestehen.  ;)

ulimann644:

Also dann entscheide ich mich jetzt, dass die Fenster auf künfigen TF Schiffen aus transparentem polyduranium bestehen.  ;)
--- Ende Zitat ---

Klingt sogar ein wenig danach, als wäre das Prinzip des transparenten Aluminiums weiterentwickelt worden - fast kanonisch - auch von daher eine gelungene Lösung. ( Und um Einiges eigenständiger als \"Transparistahl\"... :thumbup )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Finde ich auch. Warum ist mir das nicht früher eingefallen. Aber anyway, das Forum hat mir einmal mehr bewiesen, dass es seinen Zweck erfüllt. Danke Jungs.

Max:
@ulimann:
Uih, beinahe vergessen: Danke für die Zusammenfassung :)

@ Max

--- Zitat ---Wieso? Ist doch toll: Fest und durchsichtig
--- Ende Zitat ---

Ja schon, aber ist Aluminium nicht ein weiches Metall? Ich denke, ich bleibe bei transparentem Polyduranium. Das klingt auch noch so schön innovativ.  ;)
--- Ende Zitat ---

Na ja, so schwach wirds schon nicht sein, aber ich bin sehr für Innovationen zu haben - insofern: *thumbup*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln