Forum > 3D Galerie
Wohnung im 25. Jahrhunderts
Polarus:
Kommt wirklich gut!
SSJKamui:
Auch an dich, danke für das Lob.
Daret:
Ist die Wohnung jetzt auf das Star Trek
Universum bezogen, oder im allgemeinen?
Weil wenn sie auf das erstere besogen ist, habe ich einiges zu Kritisieren,
da wir ja schon in einigen Star Trek Folgen gesehen habe, wie eine Wohnung in ST aussieht.
Liebe grüße Daret
Will Pears:
Vom Grundsätzlichen Stil her, finde ich die Wohnung in Ordnung, will ja nicht jeder in einer Welt aus Plastik wohnen wie in TNG. Aber Spaß beiseite, mir gefällt der Stil der Einrichtung im Grunde schon, bloß hätte ich es schöner gefunden, wenn das ganze etwas geräumiger ausgefallen wäre. Zum einen aus Rücksichtnahme vor klaustrophobischen, zum anderen aus Rücksichtnahme vor übergewichtigen Mietern wäre das profitabler.
Allerdings könnte ich mir so ein Appartment für Akademie-Studenten vorstellen.
Natürlich hättest du das gesamte Design mehr an Quartieren von Sternenflottenschiffen orientieren können, aber wie gesagt, nicht jeder möchte konsolen aus Plastik überall rumstehen haben, oder in einer steril weißen umgebung leben.
Ich persönlich finde die Idee und Umsetzung gelungen, dennoch würde ich mir noch andere, völlig andere, Wohnungs-Designs wünschen. (Vielleicht ein Contest: Eure ST-Wohnung... naja, die Idee ist nicht unbedingt ernst zu nehmen...)
Maik:
Man sollte auch bedenken das in guten 500 Jahren die Welt anderser Aussieht und man sich das jetzt so vorstellt.
15 Jahrhundert rum haben sich Menschen damals auch nicht ausmalen können, das wir so leben wie wir heute Leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete