Forum > 3D Galerie
Wohnung im 25. Jahrhunderts
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Maik
Man sollte auch bedenken das in guten 500 Jahren die Welt anderser Aussieht und man sich das jetzt so vorstellt.
15 Jahrhundert rum haben sich Menschen damals auch nicht ausmalen können, das wir so leben wie wir heute Leben.
--- Ende Zitat ---
Also schlägst du was vor? Einfach abwarten, wie das Aussehen wird im 25. Jahrhundert? Meiner Meiinung nach ist gerade die tatsache, dass wir nicht wissen, wie die Zukunft aussiieht die Fiktion in Science Fiction.
mfg
Maik:
Mir geht es eher darum, mal weis ob es überhaupt noch Wohnung sind in den wir Leben oder Welt. Vielleicht ist ja alles Virtuell dann :D
SSJKamui:
Danke für das Lob.
Ja, das Modell ist \"Star Trek bezogen\".
Ich weiß, ich habe mich nicht wirklich an TNG orientiert. Ich wollte eher meinen eigenen Stil finden, trotz der Star Trek Elemente und ich habe teilweise eher auf meinen persönlichen Geschmack gehört als auf den Canon.
Wie gesagt, die Enge im Modell ist durchaus beabsichtigt. Ich dachte, das past besser zu meiner alten Story und meinem Comic Projekt.
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Maik
Mir geht es eher darum, mal weis ob es überhaupt noch Wohnung sind in den wir Leben oder Welt. Vielleicht ist ja alles Virtuell dann :D
--- Ende Zitat ---
Das gilt doch aber für SciFi und andere Zukunftsvisionen genauso. Aber du kannst ja gerne deine VOrstellung einer ST Wohnung im 25. Jahrhundert ausarbeiten.
Daret:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Aber du kannst ja gerne deine VOrstellung einer ST Wohnung im 25. Jahrhundert ausarbeiten.
--- Ende Zitat ---
Habe mit paint die Umrisse des Quartiers meines Hauptcharakters nach gemalt,
welsches er auf der USS Uhura bezog.
So habe ich es auch beschrieben, wie ich es gezeichnet habe.
Die Beschreibung war ja als erstes da.^^
Mal sehen vielleicht schaffe ich es am wochenende das Bild hoch zu laden.
Grüße daret
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete