Forum > 3D Galerie

Wohnung im 25. Jahrhunderts

<< < (5/24) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Polarus
Also gerade dieses düstere gefällt mir :)
--- Ende Zitat ---

Schön, dass es dir gefällt.

Bei den Außenwänden und in 2 Innenräumen der Wohnung bleibt dieses Düstere ja auch erhalten, weil mir dort die entstandenen Lichteffekte wirklich sehr gut gefallen haben und ich nicht glaube, das es im hellen Licht besser aussehen würde. Bei anderen Räumen wird es aber ein helleres, \"gemütlicheres\" Licht geben, weil es in diesen Räumen wirklich besser aussieht.

Polarus:
Ich glaube dies ist dann auch eine gute Mischung. Düstere und helle Räume können sich sehr gut ergänzen und dann wird man ja auch nicht gleich so depressiv ;)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Polarus
Ich glaube dies ist dann auch eine gute Mischung. Düstere und helle Räume können sich sehr gut ergänzen
--- Ende Zitat ---

Das ist ja auch realistisch, denn am Abend hat man ja meistens auch nicht überall im Haus das Licht an, sondern meistens nur in den Räumen, in denen man sich gerade befindet.

SSJKamui:
Ein paar Bilder vom aktuellen Status meiner Verbesserung einiger Räume. (Ich bin natürlich noch nicht fertig.)

Ich hab mir gedacht, die Küche sah etwas steril und kahl aus. Deshalb hab ich ein wenig Obst, Gemüse und ein paar Küchengeräte und Gewürze platziert. Ich denke, so wirkt das auch ein wenig lebensechter.

Beim Eingang wollte ich es so machen, dass das Licht das Ikebana Gesteck am stärksten beleuchtet. (Ich dachte, das sähe so interessanter aus.)

Das Wohnzimmer wollte ich eigentlich dunkel lassen, damit die Schatten auf dem Bild besser sichtbar sind. (Ich habe nämlich lange rumprobiert um die Schatten so hinzubekommen.) Wenn ihr wollt kann ich es aber heller machen.

Admiral_B:
Also ich finde, dass es das jetzt echt gebracht hat. Dank dem Plus an Details und der veränderten Beleuchtung siehts ne ganze Ecke besser aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln