Forum > 3D Galerie
Wohnung im 25. Jahrhunderts
SSJKamui:
Ich hab an der Wohnung jetzt auch ein bisschen weitergebaut.
Ich habe jetzt Regen in das Modell eingebaut, den man vom Fenster sehen kann.
Im Bad habe ich eine neue Lichtquelle gesetzt. Ich weiß nicht, ob das mit der Beleuchtung des Raums so besser ist als vorher. Außerdem hab ich da jetzt neben dem Waschbecken ein Heißluftrocknungsgerät für Hände installiert.
Auf dem Herd hab ich ein wenig Dreck platziert, weil ich fand, dass es so realistischer aussieht und die Herdplatte ein wenig \"kahl\" war.
Lairis77:
Ein \"wenig\" Dreck ist gut - und das in der Küche einer Frau :P.
(sagte sie und wischte die Spinnenweben aus ihrem Backofen :D).
Mr Ronsfield:
Du hast einen intressanten Still!
Aber du solltest vielicht noch mal das ein oder andere Tutorial durcharbeiten, auch was Texturing angeht, dann könntest du noch etwas mehr aus deinen Bildern rausholen!
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Du hast einen intressanten Still!
--- Ende Zitat ---
Danke.
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Aber du solltest vielicht noch mal das ein oder andere Tutorial durcharbeiten, auch was Texturing angeht, dann könntest du noch etwas mehr aus deinen Bildern rausholen!
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich bin froh über jede konstruktive Kritik die ich erhalte, aber diese Kritik ist leider ein wenig zu allgemein gehalten, um wirklich Hilfreich für mich zu sein. Bitte spezifiziere die genauen Mäkel oder sag es mir, falls du meintest, dass meine Modelle allgemein schlecht seien. Ich werde dann versuchen, die von dir genannten Mängel zu beheben.
Falls du die komischen Wände bei diesem Wohnungsmodell meinst, die sind das Produkt einer fehlerhaften Bump Map. Ich werde demnächst versuchen, diesen Fehler zu beseitigen.
Diese grauen, ebenen Wände und Böden sind deshalb so anders als der \"Rest\", weil dort eine Platzhaltertextur verwendet wurde, die ich noch nicht ersetzt hab, aber das werde ich demnächst noch machen.
Mr Ronsfield:
Dann folgt hier die etwas ausführlichere Konstruktive Kritik:
Zu allererst solltest du vielicht mal das Antialliasing etwas erhöhen.
Dann solltest du die ein oder andere Lichtquelle setzten und bei denen den Schatten aktivieren. Das merkt man vor allem im Badezimmer, die Lichter über dem Spiegel leuten zwar, aber sonst wird davon nichts angeleuchtet, und sie werfen auch keinen Schatten.
In der küche solltest du die unterteilung der Boden Textur etwas erhöhen, die sehen etwas zu \"groß\" aus. Das solltest du auch bei den Wand Texturen machen, und etwas weniger Relief könnte auch nicht schaden!
Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen! :teach ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete