Forum > 3D Galerie

Wohnung im 25. Jahrhunderts

<< < (15/24) > >>

SSJKamui:

Ich wollte die Küche mal aus einer anderen Perspektive Zeigen und habe deshalb nach Perspektiven gesucht, in denen ich das Bild noch nicht gerendert hatte. Leider vielen mir bisher nur diese 2 Perspektiven ein.  

Ich hab in Karalas Zimmer an der Wand über dem Bett eine Art Posterbild eines von mir erstellten 3D Modells des Commodore Amigas Platziert. (Ich dachte, das könnte zu meiner Figur Karala gut passen. Ich habe diese Figur ja als großen Computergeek beschrieben.)

Selius:
Am besten gefällt mir bei dir das dämmrige Licht.:thumb:
In den Regalen von Karalas Zimmer fehlen noch ein paar, sagen wir mal Staubfänger. ;)

SSJKamui:
Danke für das Lob.

Ich hab mir auch gedacht, es sollten noch ein paar weitere Objekte im Regal platziert werden. (Ich habe da an weiteres Computerequipment und/oder ein paar alte Konsolen/Heimcomputer und/oder so typische Otaku Dinge wie Mangas, Artbooks oder Figuren gedacht. ) An was für Objekte hast du gedacht?

Max:
Darf ich noch mal nachfragen? Vielleicht habe ich da auch was nicht mit bekommen...
Warum ist denn die Wohnung grundsätzlich so klein und eng konzipiert? Gehört das zum fiktionalen Hintergrund?

SSJKamui:
Nun ja, zum Einen befindet sich die Wohnung ja in Japan und da wirken kleinere Wohnungen einfach realistischer. Außerdem denke ich, das eine kleinere Wohnung optisch besser in die Story passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln