Forum > 3D Galerie

Wohnung im 25. Jahrhunderts

<< < (17/24) > >>

Selius:
Ja Belar hat recht es fehlten einwenug persönliche Dinge, sieht noch sehr Steriel aus. Ansonsten ist das Zimmer nicht schlecht.

SSJKamui:
Danke für das Lob.  Ich habe noch vor, ein paar weitere Sachen wie zum Beispiel Bilder ins Modell einzufügen.

SSJKamui:
Ich habe in der Küche die Dunstabzugshaube etwas überarbeitet, weil die auf mich irgendwie ziemlich klobig wirkte.

Außerdem habe ich auf die \"Theke\" eine grüne Drachenstatue gestellt. (Ich dachte, in die Wohnung sollten vielleicht noch ein paar weitere asiatische Elemente.)

Da man sie auf dem Bild aber nur schlecht sieht habe ich sie noch mal einzelnd gerendert:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also als ehemaliger Koch kann ich dir sagen, dass die Knöpfe am Herd viel zu groß sind. Außerdem glaube ich nicht, dass man im 24. JH. noch mit Gas kocht. Die Drachenstatue gefällt mir sehr. Vielleicht solltest du auch versuchen, die Bananen, ein wenig runder zu gestalten. Die sind ziemlich eckig. Gut finde ich, dass du die Küche hell gestaltet hast.

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Danke für das Lob. Ich werde versuchen, die Bananen und den Herd zu überarbeiten. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn ich die Bananen smoothe, weil ich mittlerweile schon einige Performance Probleme beim Rendern des Modells habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln