Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere

<< < (160/180) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sie kommt mit ihrem kompletten Schiff zurück, oder an wen hast du da gedacht?

ulimann644:
Perfekt - ich habe nämlich über den Punkt Rückkehr bei der Idee mit Valand gegrübelt. Außerdem kann es dann zu einem recht späten Zusammentreffen kommen bei dem Xera ihn aus einer Verfolgung befreit o.ä.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre doch was.  :thumbup

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.05.12, 10:16 ---Das wäre doch was.  :thumbup

--- Ende Zitat ---

Jopp - zuerst hatte ich gedacht Valand befreit Xera, aber dann müsste ich sie zu sehr vereinnahmen. So herum kann der Kontakt jedoch unmittelbar vor dem Übergang erfolgen. (Valand hatte einen komplizierteren Plan - der riskanter gewesen wäre o.ä.)

Außerdem lässt sich das für uns leichter koordinieren. (Valand könnte eine Info mitbringen, die Xera noch braucht - das würde denselben Zweck erfüllen.)

Was auf alle Fälle von Vorteil wäre ist: Valand hat dann definitiv einen Grund zuerst mit Xeras Schiff bei UO fest zu machen. (Von dieser Station und den Task-Forces weiß Xera bis dahin bestenfalls aus wenigen Bemerkungen von Valand und seinen beiden Begleitern, die er im MU aufgabelt. So kann er Belar auch den Vorschlag in Bezug auf die Art des in der PN erwähnten "Doppelverhörs" machen, welches durch Tar und Pasqualina durchgeführt wird...)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also verstehe ich das richtig? Beide gelangen in das Universum, der eine alleine und die anderen mit ihrem gesamten Schiff und treffen sich eines Tages, um dann gemeinsam zu fliehen? Eigentlich weiß Xera gar nichts über UO und die TFs da sie noch vor deren Gründung verschwunden ist. Hilf mir in Bezug auf das Doppelverhör bitte nochmal auf die Sprünge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln