Autor Thema: Star Trek: Unity One, Freelancer, TDWC, Salahadin & Tigershark - Die Nebencharaktere  (Gelesen 422271 mal)

ulimann644

• Gast
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenns läuft, bleibe ich meistens drauf hängen, wirkt aber wie ein Buffy Aufguss.
Aber wo sonst kann ich drei hübsche Ladies sehen, die alle mein Typ wären?  :D

Das ist ein Argument
Ich für meinen Teil schaue da lieber meine Schokomaus an...

Zitat
Also das wird Fakt sein. Erstens ist Zetal ein nebenchar und hat dadurch eine relativ kleine Rolle und zweitens soll sie keine 1:1 Kopie von Tailany werden. Da lege ich großen Wert drauf.

Das klingt gut.
Ich selbst erlebe gerade, dass sich Tar´Kyren Dheran und Thy´Ron Dheran ( das ist der General aus BREAKABLE ) doch recht ähnlich sind.
Gut - das wollte ich auch so machen, führt aber teilweise zu Konfusion ( nicht beim Leser - beim Autor, sprich: bei mir )
Da muss ich demnächst höllisch aufpassen, sie nicht zu verschmelzen - sondern für sich individuell zu halten.

Momentan entwickle ich gerade ( wie gesagt - just for fun ) den MU-Tar´Kyren Dheran ( dessen Vorfahre Thy´Ron ist ) Möglicherweise kreist in DESSEN Adern aber - im Gegensatz zum Original - zum Teil vulkanisches Blut...  8o :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ Ulimann644
Zitat
Das ist ein Argument

Was denn für eine Schokomaus?

Zitat
Das klingt gut.
Ich selbst erlebe gerade, dass sich Tar´Kyren Dheran und Thy´Ron Dheran ( das ist der General aus BREAKABLE ) doch recht ähnlich sind.
Gut - das wollte ich auch so machen, führt aber teilweise zu Konfusion ( nicht beim Leser - beim Autor, sprich: bei mir )
Da muss ich demnächst höllisch aufpassen, sie nicht zu verschmelzen - sondern für sich individuell zu halten.

Momentan entwickle ich gerade ( wie gesagt - just for fun ) den MU-Tar´Kyren Dheran ( dessen Vorfahre Thy´Ron ist ) Möglicherweise kreist in DESSEN Adern aber - im Gegensatz zum Original - zum Teil vulkanisches Blut...

Das ist in der Tat nicht einfach. Aber da Tailany und Tiranna zwei völlig verschiedene Personen sind, wird es mir da wohl leichter fallen. Schwerer wirds allerdings bei Belar und Belar. Die beide zwar gleich sind, aber zwei völlig verschiedene Lebenswege haben und dadurch andere Charaktere sind, aber die selben Anlagen besitzen. Ich muss es schaffen, sie sich zwar ähneln zu lassen, sie aber dennoch jeweils eigenständig zu formen. Spätestens, wenn sie sich das erste Mal begegnen, muss man schon erkennen können, wer nun wer ist.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
Zitat
@ Ulimann644
Zitat
Das ist ein Argument

Was denn für eine Schokomaus?

Na MEINE - eine tolle Maid mit \"etwas\" dunklerem Teint als der meine... ;)
Und ja: Ich darf sie so nennen... :))

Zitat
Das ist in der Tat nicht einfach. Aber da Tailany und Tiranna zwei völlig verschiedene Personen sind, wird es mir da wohl leichter fallen. Schwerer wirds allerdings bei Belar und Belar. Die beide zwar gleich sind, aber zwei völlig verschiedene Lebenswege haben und dadurch andere Charaktere sind, aber die selben Anlagen besitzen. Ich muss es schaffen, sie sich zwar ähneln zu lassen, sie aber dennoch jeweils eigenständig zu formen. Spätestens, wenn sie sich das erste Mal begegnen, muss man schon erkennen können, wer nun wer ist.

Bin mal gespannt - schaffen wirst du das sicher, aber ob du ohne graue Haare davon kommst...?? ;)

Ich habe mir überlegt, dass sowohl im MU als auch im Normal-U jeweils Thy´Ron Dheran es war, der keine Andorianerin zur Frau hatte... ;) :Andorian ( Der normale Tar´Kyren hat ja ein Teil Aenar Blut... )

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ Ulimann644
Zitat
Na MEINE - eine tolle Maid mit \"etwas\" dunklerem Teint als der meine... Augenzwinkern
Und ja: Ich darf sie so nennen... fröhlich

Achso, verstehe. Hab ich ja ganz vergessen. Sowas ist natürlich weit schöner, als für eine fiktive Person zu schwärmen.

Zitat
Bin mal gespannt - schaffen wirst du das sicher, aber ob du ohne graue Haare davon kommst...?? Augenzwinkern

Ich habe mir überlegt, dass sowohl im MU als auch im Normal-U jeweils Thy´Ron Dheran es war, der keine Andorianerin zur Frau hatte... Augenzwinkern Andorian ( Der normale Tar´Kyren hat ja ein Teil Aenar Blut... )

Schaun wir mal, wie grau sie werden.
Deswegen habe ich auch unter anderem Terra Victoria geschrieben. Damit sich der MU Belar, ohne Einfluss seines Pendants entwickeln kann.

ulimann644

• Gast
Zitat
Schaun wir mal, wie grau sie werden.
Deswegen habe ich auch unter anderem Terra Victoria geschrieben. Damit sich der MU Belar, ohne Einfluss seines Pendants entwickeln kann.

Ein richtiger Schritt IMO...
BTW: Weißt du schon auf welcher Seite Andoria im MU des Jahres 2381/2382 steht...??
Ist der Planet dem New Terran Empire angeschlossen oder der Allianz...??

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
@ Ulimann644
Zitat
BTW: Weißt du schon auf welcher Seite Andoria im MU des Jahres 2381/2382 steht...??

Er ist dem Empire angeschlossen und zwar aus folgendem Grund: Nur einige haben sich zu Archers Zeiten den Rebellen angeschlossen. Die Regierung von Andoria war loyal. Und als das Empire zusammenbrach, wurden alle Andorianer versklavt und unterdrückt. Auch manche, die rebelliert haben.

ulimann644

• Gast
Zitat
@ Ulimann644
Zitat

Er ist dem Empire angeschlossen und zwar aus folgendem Grund: Nur einige haben sich zu Archers Seiten den Rebellen angeschlossen. Die Regierung von Andoria war loyal. Und als das Empire zusammenbrach, wurden alle Andorianer versklavt und unterdrückt. Auch manche, die rebelliert haben.

Okay dann weiß ich, wie ich den MU Dheran zu erstellen habe... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
freut mich, dass ich helfen konnte.

ulimann644

• Gast
Zitat
freut mich, dass ich helfen konnte.

Dass zu Archers Zeiten nur einige Andorianer rebelliert haben und der Rest zum Empire gehörte, hätte ich auch in BREAKABLE nachlesen können - genauso wird es da erwähnt... :Andorian

Wollte nur sicher gehen, was du für die UO-Zeit geplant hast, damit die Bio des Spiegel-Tar´Kyren am Ende passt...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Zitat
Dass zu Archers Zeiten nur einige Andorianer rebelliert haben und der Rest zum Empire gehörte, hätte ich auch in BREAKABLE nachlesen können - genauso wird es da erwähnt...

Das hab ich total vergessen.
Aber anscheinend sind wir da wie so oft auf einer Linie. Nehmen wir einfach Breakable als Ausgangspunkt für das UO MU.

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
In diesem Fall scheint das wirklich das Beste zu sein - wobei wir in unserem RPG mal eine Mission hatte, die im Spiegeluniversum spielte und da waren die Andorianer Teil der anti-terranischen Allianz.

Es kommt eben immer darauf an wie man gewisse Dinge interpretiert...

ulimann644

• Gast
Zitat
Original von Tolayon
In diesem Fall scheint das wirklich das Beste zu sein - wobei wir in unserem RPG mal eine Mission hatte, die im Spiegeluniversum spielte und da waren die Andorianer Teil der anti-terranischen Allianz.

Zumindest einige sind es auch in Breakable - da bei \"In a mirror, darkly\" Andorianer auf den Imperiumsschiffen dienten, kann man jedoch annehmen, dass Andoria tatsächlich überrannt würde... ( Dass welche freiwillig dem Imperium dienen wäre zwar möglich aber unwahrscheinlich... )

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
In der entsprechenden Mission von vor knapp vier Jahren, die im übrigen von mir damals geleitet wurde, gab es eine Art aufgemotzte Kumari, Wesentlich größer und schwerer bewaffnet.

@toly
Hattest du die Bloodeagle selbst entworfen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Nur dem Namen nach, aber ein Bild von ihr habe ich nicht erstellt.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Ich dachte aber zumindest die Beschreibung von größe und Feuerkraft war auch von dir.

Ich müsste da mal meine Notizen rauskramen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

TinyPortal © 2005-2019