Forum > 2D Galerie

Astrid's Place (So verpixelt)

<< < (40/63) > >>

Astrid:
Star du wirst mir unheimlich...
Ich habe vor einem Tag oder zwei geträumt dass du genau das coloriert hast. O.O
Das ist so geil. :thumbup

Danke! ich liebe solche Überraschungen.

--- Zitat von: Star am 29.11.12, 18:28 ---Joa, bei dem oberen Bild ist es etwas befremdlich, dass Astrid(?) ihr Bein hebt. Ansonsten nicht schlecht gemacht, die Seitenperspektive ist auch schwer umzusetzen, aber das hast du schon gut hinbekommen :)
--- Ende Zitat ---
Ich wollte da noch eine grössere Struktur unter dem Schuh gezeichnet haben welche dann die andere Hälfte des Bildes
eingenommen hätte. Aber irgendwie kam ich nicht mehr dazu... :Ugly  :weg

--- Zitat von: Star am 29.11.12, 18:28 ---Was das Kolorieren angeht, hast du recht, das wird mit einem Tablett wohl besser gehen. Oder du versuchst etwas "dicker" zu zeichnen. Die Linien sind etwas dünn und verschwinden daher leicht. Ich habe selber einen kleinen Versuch gewagt:
--- Ende Zitat ---
Bleichtiftlinien die künstlich verdunkelt wurden. Praktisch deiser neue Drucker. Aber ja, ich muss noch schauen dass ich an
enen sehr feinen Schwarzstift dran komme. Soweit fehlanzeige momentan.

//Edit:
Ich wusst eich hätte die Augen kleiner zeichnen sollen. Das fällt mir erst in Farbe so richtig auf.O.x

Saj.

Star:
Gern geschehen :)

Die Augen sind schon in Ordnung, ich gucke morgens ähnlich drein :P

--- Zitat von: Astrid am 29.11.12, 19:41 ---Bleichtiftlinien die künstlich verdunkelt wurden. Praktisch deiser neue Drucker. Aber ja, ich muss noch schauen dass ich an
enen sehr feinen Schwarzstift dran komme. Soweit fehlanzeige momentan.
--- Ende Zitat ---

Also ich benutze seit Jahren ganz normale DVD Marker: http://www.bizrice.com/upload/20120325/4_Fine_Tip_Permanent_CD_DVD_Markers.jpg Die findet man in jedem Schreibwarenladen (gibt es auch in verschiedener Dicke). Die haben den Vorteil, dass sie recht präzise sind und nicht schmieren. Und teuer sind sie auch nicht. :)

Astrid:
Eine Zeit lang nichts gezeichnet und shcon sehen die Bilder wieder aus als ob ich das wenige das ich gelernt habe wieder
vergessen habe... also manchmal jönnte ich fast von Glauben abfallen. O.o

A.

Mr Ronsfield:
Der linke Unterarm ist verkehr herum! Und du hast recht, das ist dir schon besser gelungen!

Astrid:
uhm... *dreht den eigenen Unterarm in diese Position* sicher? O.o

A.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln