Forum > 2D Galerie

Astrid's Place (So verpixelt)

<< < (44/63) > >>

Astrid:
Und ein kleines Update mit meiner Grundschulmalerei, jetzt auch in basis Farben. :Ugly

Geez, die besten Ideen nützen einen nichts wenn man nur das billigste von billigsten an Werkzeug hat.

Anyway, Update für's Kindergruselkabinett.

A.

Star:
Autsch :Ugly. Mit der Kolorierung wirkt das doch schon sehr viel lebendiger. Oder sollte ich sagen; tödlicher? Darf ich fragen, wie du dabei vorgegangen bist? Hast du auf zwei Ebenen koloriert, oder auf einer? Und was ist das für ein Mordsstechapperat von dem Kerl? :P

Astrid:
Gimp gibt mir mit den Zauberstab den Vorteil dass ich einzelne Flächen grob gleicher Farbe makieren kann und dann diese Fläche
praktisch wie eine pseudo neue Ebene bearbeiten kann solange diese markiert bleibt. Allerdings setzt das vorherige 'Reinigungsarbeiten'
am Bild vorraus. Erst recht wenn der Radierer mal wieder geschmiert hat.

Der Apperat ist ein Teil einer Grabungsmaschiene und überhaupt nicht dazu gedacht mit Händen benutzt zu werden.
Deswegen sieht das Handling auch so eigenartig aus.

Zumindest haben Farben den Vorteil dass man die Dinge auf dem Bild besser auseinanderhalten kann. Danke!

A.

Astrid:
Das rächt sich ungemein wenn man nur alle jubeljahre einmal zeichnet. O.o

Wie dem auch sei. Zwei Charaktäre. Eine ist Astrid anderer Char is von nem I-net Kollegen.

A.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Astrid wirkt ein bißchen verdreht. Ich kann mir jedenfalls kaum eine Situation vorstellen, in der jemand so in den Armen eines anderen liegt. Allerdings finde ich die Zeichnung sehr sauber gezeichnet. Aber wenn das Astrid ist, wo ist dann ihr Schwanz und die Mauseohren? Und warum zwinkert der gute Mann mit der Narbe am Auge? Fragen über Fragen....

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln