Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Star:
Mir geht es momentan so ein bisschen wie dir: ich habe den Bleistift in letzter Zeit auch kaum angerührt.
Aber zumindest scheint sich die Pause nicht negativ auf deine Fähigkeiten ausgewirkt zu haben. Die Zeichnung ist sehr gut geworden, wirkt auch ein bisschen verspielter und selbstbewusster als sonst. Schön, dass du dezenten Schattenwurf hinzugefügt hast. Die Anatomie ist auch gelungen - schön, dass du ihr keine dürren Oberarme verpasst :) Im Vergleich dazu sind die Oberschenkel etwas schmal, da solltest du in Zukunft ein wenig drauf achten. Davon abgesehen kann ich nur sagen: weiter so :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch, dass die Maus nicht so zerbrechlich und filigran wie sonst rüberkommt und empfinde das als tolle Abwechslung, was die ganze Zeichnung sehr stark macht. Sie strahl Selbstbewusstsein aus und das ist etwas, was neu an ihr zu sein scheint. Ich finde, ebenso wie Star, dass du trotz der langen Pause nichts verlernt hast. Tolles Bild.
Gruß
J.J.
Astrid:
Danke für das kleine Lob, so macht das Spass.
Anyway, mini Update.
Astrid - Mobiler Geschützturm.
Der Cardassianische General rechnete mit vielem. Aber mit dem was kommen sollte würde selbst
er nicht rechnen, und er sollte teuer dafür bezahlen.
// auf Bild rechtsklicken und dann auf Grafik anzeigen klicken.
Die Forensoftware mag meine Bilder nit so. xD
David:
Nicht übel.
Die Pose erinnert mich ein wenig an Rally Vincent (MAnga/Anime-Figur).
Kennst du bestimmt ;)
Tolle Zeichnung.
Die Wumme ist mal wieder erste SAhne.
Astrid:
Hab' ich grob mal was von gehört, geschaut aber nicht.
Mal schauen ob ich mich später ans colorieren versuche. Mir ist aufgefallen dass der Scanner
einen Teil von besagter Waffe nicht mit gescannt hat. :Ugly
Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete