Forum > 2D Galerie
Astrid's Place (So verpixelt)
Astrid:
Joha, über sowas denke ich teilweise zuviel hab' ich mir sagen lassen. :Ugly
Kleines Update mit einer einfachen Coloration.
Solange ich kein passendes Zeichentablett gefunden und gekauft habe (was in weiter Planung ist)
werden die Bilder wohl nich besser als das ausschauen.
Aua... mir tut sowas von die Hand weh von der PC Maus. O.o
Star:
Sieht doch gut aus. Schöne Farben und die Schatten sind dezent und einheitlich gesetzt. Dass die eine blaue und die andere rote Haare hat, ist ein kluger Schachzug.
Jetzt müssten nur die Linien der Zeichnung noch ein bisschen dicker/schwärzer sein, weil sie bei der Kolorierung leicht verschluckt werden können. Falls du einen Fine-Liner hast, könntest du damit noch mal über die Linien fahren, bevor du ein Bild kolorierst :)
Astrid:
Ein neuer Fineliner wäre in der Tat mal 'ne Idee. *g*
----
Kaffee...
...Astrid hatte diesen Morgen keinen Kaffee...
Max:
--- Zitat von: Astrid am 04.04.14, 21:35 ---...Astrid hatte diesen Morgen keinen Kaffee...
--- Ende Zitat ---
Schlecht für sie - gut für uns. Ich muss nämlich sagen, ich mag den Gesichtsausdruck, allem voran die Augen sind sehr gut geworden.
Star:
Ich kann mit ihr nachfühlen. So ähnlich habe ich in den letzten Tagen morgens aufgrund der Zeitumstellung auch dreingeschaut. :)
Emotionen herüberzubringen ist eines der schwierigsten Dinge beim Zeichnen und das ist dir hier prima gelungen. Ausge-henh-zeichnet! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete