Forum > 2D Galerie

Astrid's Place (So verpixelt)

<< < (61/63) > >>

Logan:
Astrid gefällt mir. Man kann das Schiff beinahe fertig vor Augen sehen.

Mit welchen Programm erstellst du die Innenräume und hast du die Items selber gemacht?

Ich habe früher  Dundjinni verwendet für kleine Dungeon. Da die Software unter XP läuft sind die paar Dinge hinüber, die ich einmal gemacht habe.

LG

Astrid:
Danke. Ich habe das Schiff mit den klassischen MS Paint angefangen indem ich vorgeschnittene
Räume von anderen schwarzWeiss Plänen herumbuchsiert habe. Als ich dann ein halbwegs zufriedenes Layout hatte und fast verrückt geworden bin habe ich dannach Gimp endlich wieder drauf geschmissen und damit weiter gemacht und die mit und mit alle mit eigenen ersetzt.
Sind aber noch ein par Dinge zwichen die nicht von mir gepixelt wurden.
Dein altes Program oder ähnliches hab ich nicht von gehört.

//Edit: Update.

Deck 1 Und 2 Sind jetzt present. Abe rimmer noch etwas nackt und unpoliert und Aussenhülle fehlt auch immer noch. Naaja immerhin etwas. *g*

Mr Ronsfield:
Cool! Aber fünf sitze im Cockpit, und nur 3 Schlafplätze?

Astrid:
Mhm.... gutes Auge. 4 Betten. 2 Nebeneinander und 2 übereinander. Trotzdem nur 3 Crewmitglieder. (Familienschiff und die schlafen auch noch alle im gleichen Doppelbett)

Stimmt aber, ich denke ich kann den mittleren Sitz durch einen Holotisch oder sowas austauschen.
Der hat mich sowieso irgendwie gestört. Ich würde allerdings gerne noch ein bissle mehr rein setzen damit das Cockpit nicht so leer wirkt. Die Frage ist nur was...

Alexander_Maclean:
Du könntest doch auch das Cockpit der ersten Runabouts übernehmen. Das mit der Transporter Plattform in der Mitte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln