Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria

<< < (3/20) > >>

Captain Charles O'Brian:
dankeschön *saug* bin schon gespannt

Lairis77:
Mirror-Lairis, born to kill, yeah!    :Head
Habs erst mal durchgeblättert, jetzt bin ich wirklich gespannt.
Dank dir auch für die Widmung    :Hug.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Charles

--- Zitat ---dankeschön *saug* bin schon gespannt
--- Ende Zitat ---


Gerngeschehen. Alles für die Fans  :D

@ Lairis77

--- Zitat ---Mirror-Lairis, born to kill, yeah! Headbang
Habs erst mal durchgeblättert, jetzt bin ich wirklich gespannt.
--- Ende Zitat ---


Oh, die beiden werden Mirrortechnisch noch ein paar mal auftauchen. Ist ne tolle Art, euch nicht ins Handwerk zu pfuschen. Lairis wird nur vorgestellt, aber Bartez hat eine Sprechrolle und muss eine ganz fiesen Befehl ausführen. Natürlich kommen die beiden nur öfter vor, wenn ich eure Erlaubnis dazu habe.


--- Zitat ---Dank dir auch für die Widmung
--- Ende Zitat ---


Gerngeschehen. :Hug
Das hatte den netten Nebeneffekt, daß ich auch ein wenig werbung für euch machen konnte. Zwecks Erlangung der :whs

Mr Ronsfield:
Habs grade durch! Und ich bin absolut begeistert! Eine sehr schnelle Geschichte die alles hat was eine gute Geschichte haben muß!
Ich finds toll wie du es geschaft hast die einzelnen Figuren ins Mirror Universum zu übertragen! Richtig coll fand ich die Idee des letzten Imperators Harriman! :D Aber auch das Bashir der neue Imperator wird ist ne tolle Idee!
Die Beschreibung der zerstörung der Wallace hast du echt toll hinbekommen ich konnte mir das richtig vorstellen beim lesen!
Als einzigen Kritikpunkt hätte ich mir gewünscht das du zum Schluß noch einmal zurück nach Unity One \"schaltest\". Das hätte noch einen schönen Schluß gegeben!
Aber alles in allem eine wirklich sehr gute Geschichte die lust auf mehr macht!:thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny


--- Zitat ---Habs grade durch! Und ich bin absolut begeistert! Eine sehr schnelle Geschichte die alles hat was eine gute Geschichte haben muß!
--- Ende Zitat ---


Mann seid ihr mit dem lesen schnell fertig. ich schreibe Wochenlang und ihr haut das Ding in 10 Minuten weg. Is ja irre. Ich komm ja gar nicht mit dem schreiben nach.  :D
Aber danke für die tolle Wertung. Es freut mich, daß es dir gefallen hat.


--- Zitat ---Ich finds toll wie du es geschaft hast die einzelnen Figuren ins Mirror Universum zu übertragen! Richtig coll fand ich die Idee des letzten Imperators Harriman!  Aber auch das Bashir der neue Imperator wird ist ne tolle Idee!
--- Ende Zitat ---


Was die Eingliederung der Figuren in das Mirrorszenario angeht, war ich selbst erstaunt, daß dies so einfach vonstatten gegangen ist. Ich hatte mehr Probleme damit die Terraner dorthin zu lenken, daß sie am Ende auf eine plausible Art und Weise wieder in alte Muster zurückfallen und zu dem Empire werden, das wir kennen und lieben. Viele Captains, die einmal eine Enterprise kommandiert hatten, wurden später Imperator und da wir einigermaßen sicher wissen, daß das Empire kurz vorm Ende des 23. JHs zusammengebrochen ist, war Harriman der logische Kandidat auf den Titel des Imperators. Möglicherweise lasse ich mir für meine Ent-B Serie dazu noch was einfallen.


--- Zitat ---Die Beschreibung der zerstörung der Wallace hast du echt toll hinbekommen ich konnte mir das richtig vorstellen beim lesen!
--- Ende Zitat ---


Das freut mich. Wie immer war ich gerade bei diesem Punkt einigermaßen skeptisch. Aber mir ist gerade da ein riesen Fehler unterlaufen. Ich habe doch am Anfang aufgezählt, welche Schiffe der Allianz zur Verfügung stehen. Tja Birds of Prey waren da nicht dabei. Und ich hätte erklären müssen, warum General Gro\'th, der Intendant von Andoria nicht Verstärkung geschickt hat. Das ärgert mich ein bißchen.


--- Zitat ---Als einzigen Kritikpunkt hätte ich mir gewünscht das du zum Schluß noch einmal zurück nach Unity One \"schaltest\". Das hätte noch einen schönen Schluß gegeben!
--- Ende Zitat ---


Eigentlich wollte ich die gesamte Geschichte im Mirrouniverum spielen lassen. Da ich aber in der vorangegangenen Geschichte geschrieben habe, daß sich Belar am nächsten Tag nach der Schiffstaufe mit seinen neuen Kommandanten zu einem Kennenlernen trifft und ich das nicht in der nächsten Folge drin haben wollte, habe ich mich entschieden, dies als Anfang zu nehmen. Deswegen auch kein Ende im normalen Universum.


--- Zitat ---Aber alles in allem eine wirklich sehr gute Geschichte die lust auf mehr macht!
--- Ende Zitat ---


Vielen lieben dank. Jetzt gibts aber erstmal \"Freelancer\" und \"Pieces of Zero\".

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln