Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_04 - Terra Victoria

<< < (2/20) > >>

Captain Charles O'Brian:
Ich bin begeistert einfach cool. Du hast es einfach drauf den Trekflair zu erzeugen. Und das mit dem Spiegeluniverum boah ich konnte mir alles richtig bildhaft vorstellen. Dieser Finsternis zum greifen nah. Und mein Kompliment Darth Belar ein toller Tod für meinen Spiegelkollegen ^^. Insgesamt Top udn ich hoffe das du dein Niveu weiter so hoch hälst. Besonders  würde es mich freuen wenn du auch weiterhin so techniksachen mit einbringst.

Polarus:
Habe es schon ausgedruckt und werde es morgen lesen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Boah, 58 Seiten! Damit ist das Werk schon länger als die kürzeste Defender-Episode
--- Ende Zitat ---


Jap so langsam fallen mir immer mehr Details ein, die ich einbauen kann, um es lebendiger zu gestalten. Meine kürzeste Geschichte hat da hingegen nur sechs Seiten.


--- Zitat ---Ich versuchs morgen mal auf Arbeit auszudrucken. Freu mich schon drauf.
--- Ende Zitat ---


Freut mich riesig, daß du dich drauf freust, daß Teil zu lesen.
ich freue mich auf dein Feedback.


--- Zitat ---Auf die bin ich besonders gespannt
--- Ende Zitat ---

Und ich auf die Reaktionen.

@ Charles

--- Zitat ---hui Lesestoff so saugen und lesen Kritic gibts nach Abschluss des lesegenußes
--- Ende Zitat ---

Alles klar. Ich hab noch mehr neues. Findet man alles in der Filebase und meines Wissens nach, hast dus noch nicht gelesen und wenn doch, gabs von dir noch keine Kritik. ;) . Also nochmal Salahadin, Freelancer und The Dominion War Chronicles stehen in direkter Verbindung zu UO und sind offizielle Spinoffs.

@ Ronny

--- Zitat ---Ich freu mich schon drauf das zu lesen!
--- Ende Zitat ---

Auch hier bin ich auf die reaktion gespannt. Hoffentlich ist Belar evil genug.

@ Charles (Nachtrag)

--- Zitat ---Ich bin begeistert einfach cool. Du hast es einfach drauf den Trekflair zu erzeugen. Und das mit dem Spiegeluniverum boah ich konnte mir alles richtig bildhaft vorstellen. Dieser Finsternis zum greifen nah. Und mein Kompliment Darth Belar ein toller Tod für meinen Spiegelkollegen ^^. Insgesamt Top udn ich hoffe das du dein Niveu weiter so hoch hälst. Besonders würde es mich freuen wenn du auch weiterhin so techniksachen mit einbringst.
--- Ende Zitat ---


Vielen, vielen dank. Das ehrt mich zutiefst. Dann habe ich mein Ziel erreicht und schonmal einen Leser glücklich gemacht. Ich garantiere dir, daß ich zumindest immer versuchen werde, das Niveau zu halten, wenn nicht gar zu steigern. Und Techniksachen reizen mich selbst und deshalb werd ich auch nicht damit aufhören.

@ Star

--- Zitat ---Hab die Geschichte gesaugt, auf den Ipod geladen und werde sie heute Abend auf dem Weg nach Hause lesen. Danke für die Widmung
--- Ende Zitat ---


Gerngeschehen. Hast es dir verdient. Ich freue mich auch schon auf deine Kritik.

@ Polarus
Thank you. :D

Gruß an alle
J.J.

Captain Charles O'Brian:
Mhm ist mir da etwas entgangen gleich nachgucken.  
Das du meien Freude an Technik teilst macht das Warten auf neues von dir noch unerträglicher.^^

jetzt gucke ich mir erstmal die Spin offs an .

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann viel Spaß. Vorallem in TDWC wirst du viel Technobabbel finden.

Ich mach dir einfach. Hier die Links zu allem UO relevanten.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase.php?filebaseid=21&sid=
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase.php?filebaseid=20&sid=

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln