Forum > Surftipps

DeviantArt, MySpace, und der ganze Rest

<< < (78/166) > >>

Leela:
Ja, McCoy ist etwas over the Top (wobei auch Spock na da dran ist)... der Klingone ist aber einfach nur heftig. :D
Ich hätte tatsächlich auch Lust auf so einen Film. 90 Minuten TOS made by Pixar.  :Welt

Mr Ronsfield:
Ich finde die haben die Persönlichkeit von Checkov sehr gut eingefangen. Am besten finde ich aber den Romulaner, der guckt so schön grimmig! ;D

Btw:
Wisst ihr was mich etwas an Dev Art stört? Wenn Leute sich deine Bilder runterladen, und dann nicht mal den Anstand haben auch auf Fav zu drücken.  :Base Ich hab bei einem Bild doppelt so viele Downloads wie Fav`s. Noch schlimmer finde ich es allerdings wenn jemand so nett ist und Materialien zu verfügung stellt, der hat sich als Dank wenigstens ein Fav verdient.

Leela:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.01.14, 19:11 ---Wisst ihr was mich etwas an Dev Art stört? Wenn Leute sich deine Bilder runterladen, und dann nicht mal den Anstand haben auch auf Fav zu drücken.  :Base Ich hab bei einem Bild doppelt so viele Downloads wie Fav`s. Noch schlimmer finde ich es allerdings wenn jemand so nett ist und Materialien zu verfügung stellt, der hat sich als Dank wenigstens ein Fav verdient.
--- Ende Zitat ---

Glaub der Fav Funktion darf man da (DA) nicht zuviel Bedeutung beimessen... =)
edit; Zumal der Dowload auch ohne DA Account möglich ist - also auch ohne Login. Einige die also downlaoden können vielleicht gar nicht faven. :)

Mr Ronsfield:
Denkst du der View Count sagt mehr über die Popularität eines Bildes aus?

Leela:
Schwer zu sagen... ich weiß nicht ob man, wenn man zB über Google geht die Bildersuche den Counter umgeht.
DA und Popolarität sind für mich eh etwas... zweischneidige Geschichten. Weil Du viel Ge-fave dort auch über Beziehungen oder (ich nenns mal so, weil das mein Eindruck ist) 'beliebt machen' bei den Top Artists geht. Viele Bilder die gefaved werden,  werden deswegen gefaved weil sie von einem bestimmten Künstler sind... über ihre Qualität sagt das nicht immer was aus. Oft gehen Werke die ähnliche Motive haben und Handwerklich sogar besser sind unter, weil einer der Artists kaum oder nicht so gut in DA eingebunden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln