Forum > 2D Galerie

Selius in 2D

<< < (12/48) > >>

Lord_Doomhammer:
Freut mich dass du meine Kritik wahrgenommen hast! :))

Das Bild ist jetzt wirklich Super! :thumbup

Selius:
So ich habe heute einen halben Tag damit verbracht ToVas Supernovaexplosionsring hin zubekommen und was soll ich sagen? Sieht doch schon ganz vernünftig aus , ja ich weis es geht noch besser. Fakt ist, dass ich mit so vielen Ebenen noch nie gearbeitet habe, schon für den Ring hatte ich sechs.
Bin gespannt was ihr zu den Bild sagen werdet, ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Alexander_Maclean:
Mhm, sieht aus, als hätte jemand am Nordpol dieses Planeten eine MVW gezündet.

Aber es wirkt etwas aufgesetzt.

vielelicht kommt es ohen planten besser rüber.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, stimme allerdings Alex zu. Der Anfang ist aber schon beeindruckend.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
So ich habe heute einen halben Tag damit verbracht ToVas Supernovaexplosionsring hin zubekommen und was soll ich sagen? Sieht doch schon ganz vernünftig aus , ja ich weis es geht noch besser. Fakt ist, dass ich mit so vielen Ebenen noch nie gearbeitet habe, schon für den Ring hatte ich sechs.
Bin gespannt was ihr zu den Bild sagen werdet, ich finde es gar nicht mal so schlecht.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich schon nicht schlecht - versuch doch mal die Schockwelle farblich zu invertieren, so dass die dunklen Randbereiche hell und die hellen Bereiche in der Mitte dunkel werden...
Ich denke mir, das würde noch besser wirken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln