Forum > Fan-Fiction Allgemein
USS Knightfall
Fleetadmiral J.J. Belar:
Neeee. Auf keinen Fall.
Ich habs nur überlesen und hols am langen Wochenende nach. Versprochen. Manchmal ist eine kleine Erinnerung echt nützlich. Danke. ;)
Tolayon:
Also schlecht ist deine Fan-Fiction ganz und gar nicht! Ich glaube eher dass die User hier im Forum wegen all der anderen, meistens bereits etablierten und ebenfalls guten Fan-Fictions sowie der Fan-Art im Grafik-Bereich nicht immer dazu kommen jeden neuen Post gleich zu lesen oder gar zu kommentieren.
Ich finde deine Idee bisher auf jeden Fall ganz interessant und witzig (das mit dem \"Geisterjäger-/ Akte-X-Kram\") und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei mir kommt zum Teil noch, zu Tolayons Erklärung hinzu, daß ich im Moment ziemlich ausgelastet bin, mit meinen eigenen Sachen. Aber soviel steht da oben ja nicht, da kann man sich schon mal 10 Min Zeit nehmen und lesen. Was ich heute oder morgen machen werde.
Mr Ronsfield:
Klasse geschrieben, und mit einer netten Prise Humor! Freu mich schon drauf, zu erfahren wie es weiter geht!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem schließe ich mich an. Dr. Armitage war mir sofort sehr sympathisch und auch der Sanitäter Wright, verspricht zu einer tollen Nebenfigur zu werden. Und endlich mal ein Captain, der auch mal freiwillig auf eine Krankenstation kommt. Damit hast du ein Cliché gebrochen. :D
Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht.
Wie immer sehr gut geschrieben und soweit ich beurteilen kann, fehlerfrei. Gute Arbeit.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete