Forum > Fan-Fiction Allgemein

USS Knightfall

<< < (6/8) > >>

Knightfall:
Du hast Recht!
Es fehlt eine Reaktion von Jolura.
Ich werde es noch einfügen.

Knightfall:
Das wird ein Kinderspiel, dachte Joshua und schaute sich ganz genau den Captain und seine Offiziere an. Aber bei genauerem hinschauen, kam ihm eine bestimmte Person sehr bekannt vor und ihm verging schlagartig die gute Laune. Denn der junge Pilot erkannte nun wer in Zukunft sein Vorgesetzter beziehungsweise seine Vorgesetzte war. Die Orionerin von letzter Nacht, war wirklich Commander auf einem Schiff der Sternenflotte. Und er war nicht nur ausgerechnet auf diesem Schiff gelandet, sondern hatte die grünhäutige Frau auch noch aufs übelste beleidigt. Seinem Grinsen folgte deshalb ein betroffenes Lächeln. Commander Jolura musste schlucken, denn sie hatte den neuen Piloten ebenfalls erkannt. Sie musste unwillkürlich an die letzte Nacht denken und an die Beleidigungen, die ihr an den Kopf geworfen wurden. Schnell ordnete sie wieder ihre Gedanken, um zu verhindern dass der neugierige Sicherheitschef ihre Gedanken las.

Die Reaktion!  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Genauso hab ich mir die Reaktion von Jolura dazugedacht, als ich die Leseprobe gelesen habe. Super gemacht. Das unangenehme, ja peinliche, erkennen, dass man nun die nächsten Jahre zusammen verbringt, bietet platz für viele schöne Verwicklungen, das solltest du auf jeden Fall schön ausreizen und nicht zu früh auflösen. Die beiden haben jetzt schon eine sehr interessante Bindung, die noch schön gesteigert werden kann. Wenn, nur zum Beispiel, der Ensign irgendwann rasend eifersüchtig wird, wenn Jolura mal einen Freund hat.

Knightfall:
Danke Belar für dein Lob.
Ein Lob von Dir bedeutet mir wirklich viel. :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen.
Jederzeit wieder. Ich werds auf jeden Fall weiterverfolgen. Weil das genau die Art von Zwischenmenschlicher oder sollte ich sagen Interspeziesbeziehung ist, die mich brennend interessiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln