Forum > Software

3D-Programm for Free

<< < (3/4) > >>

Maik:
Oh je wenn das auch noch das Thema Zeit in Spiel kommt ist es aus. Den die habe ich ne immer so richtig.

Naja werde mir da doch eher eure Arbeit weiter bestaunen.

Maik:
Mal ne frage wäre hier ein günstiges Programm dabei?

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=35&cat2=105&cat3=999&cat1=35&cat2=106&cat3=999&cat1=47&cat2=105&cat3=999&cat1=35&cat2=118&cat3=0&tgid=223&tn=SOFTWARE&l1=Grafik%2FPublishing&l2=Vollversion&

oder kennt von euch jemand ein unter hundert Euro Programm für den Anfang? Wo ich erstmal Bilder verschmelzen, verarbeiten kann oder auch schon ein bissel virtuell erstellen kann was.

Mr Ronsfield:
Es kommt immer darauf an was du machen willst?
Eher 2D oder 3D?

Tolayon:
Also die 3D-Programme auf dieser Seite scheinen alle von Autodesk zu stammen und sind für Anfänger definitiv nicht geeignet. Ebensowenig sind sie für herkömmliches 3D-Modelling gedacht, sondern in erster Linie für Architekten und Ingenieure, die Vorlagen für reale Objekte erstellen wollen.

Was die 2D-Programme betrifft, so würde ich dir zu Ulead Photo Impact X3 von Corel raten. Paint Shop Pro scheint demgegenüber mehr Funktionen zu bieten, wobei man das nochmal im Detail vergleichen sollte. Aber wie gesagt, Photo Impact ist für den Anfang gar nicht verkehrt.

Übrigens bin ich etwas überrascht, dass Corel offenbar schon wieder zwei kleinere Grafik-Software-Firmen assimiliert hat - Paint Shop Pro stammt ursrprünglich von Jasc und Ulead war ebenfalls eine eigenständige Marke.
Naja, dafür hat Adobe sich ja auch schon Flash einverleibt...

Maik:
Also ich will eher 3D mich mal versuchen und wäre Ulead Photo Impact X3 auch dafür geeignet oder ist es eher nur für 2D?

würde auch Maximum mal 100 Euro ausgeben, will ja nur mal testen ob mir sowas auch gefällt und bissel rum experimentieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln