Forum > Software
3D-Programm for Free
xionix:
jep, ich persönlich komme auch mit c4d besser zu recht
Maik:
Gibts vielleicht aktuelle kostenlose 3D Programme die auch gut für Anfänger geigend sind?
Habe einige Zeichnungen wo ich noch viiieelll jünger wahr die ich gern mal in 3D haben will um mal so zugucken wie es wirkt.
Masterdrage:
Mein Gott... Truespace 2 war mein erstes richtiges 3D Programm. Ist das schon lange her.
--- Zitat ---Gibts vielleicht aktuelle kostenlose 3D Programme die auch gut für Anfänger geeignet sind?
--- Ende Zitat ---
Ja und nein. Es gibt einfache Programme, nur können die nicht wirklich viel. Die Programme die was können und die viele nutzen, wie C4D oder Max sind halt schwer zu erlernen, aber man bekommt es hin.
--- Zitat ---Habe einige Zeichnungen wo ich noch viiieelll jünger wahr die ich gern mal in 3D haben will um mal so zugucken wie es wirkt.
--- Ende Zitat ---
Dazu brauchst du eher kein 3d Programm sondern solltest dich mit Photoshop auseinander setzen, dass beherrscht soweit ich weiß ein wenig 3D um ein Bild 3D erscheinen zu lassen.
Maik:
Oh je scheint ja ne so einfach zu sein mal ein 3D Bild zu erstellen.
Masterdrage:
Nein, leider nicht. Es kommt immer drauf an, wieviel Zeit und Intensivität du in dieses Projekt steckst. Die meisten bekommen nach 1 Jahr schon gute Bilder hin... ich selbst beschäftige mich seit über 7 Jahren damit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete