Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Discovery
Trekynator:
Und ich dachte ich hätte mich gut genug bei Memory Alpha informiert :-)
Ich hoffe das dir das Konzept dennoc gefällt. Die Schiffsklasse ist bereits in meinen Dok´s geändert. Vom MACO Spin Off ist eh alles in einer sehr groben Rohfassung zurzeit.
Max:
--- Zitat ---Original von Trekynator
Die Brücke ist ein Thema für sich ...
Ich kann die ca 200 Zeichnungen geben wie sie nicht aussehen wird. Wir wissen wie sie aussehen soll, es ist nur verdammt schwer sie zu zeichnen. Die Krankenstation hatte auch ihre 40 Exemplare. Ich hoffe das wir eine zeichnung bis zur Veröffentlichung haben. Die beschreibung wird eh noch überarbeitet. Sind ja jetzt in der Fein schliff Phase.
--- Ende Zitat ---
Ah, aber auch auf die Zeichnungen wäre ich gespannt. Du kannst sie ja vielleicht im Rahmen eines Konzept-Threads posten...
Trekynator:
--- Zitat ---Ah, aber auch auf die Zeichnungen wäre ich gespannt. Du kannst sie ja vielleicht im Rahmen eines Konzept-Threads posten...
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das, ein Konzept Thread???
Max:
Es wäre doch interessant, diese Konzept-Zeichnungen auch vorzustellen; Dafür gäbe es natürlich drei Möglichkeiten:
[*]In diesem Discovery-Thread - als Erweiterung, in dem Sinne, dass nicht nur die Abbildungen gezeigt werden, die wirklich dann \"Realität\" für die FF wird.
[*]In einen sparaten Konzept-Thread - außerhalb dieses Threads, aber dennoch als zugehörig zu Discovery
[*]Im Rahmen eines anderen Threads - irgendwo hier gibt es doch vielleicht einen Sammelthread für graphische Arbeiten und wenn nicht könnte er ja noch entstehen.
[/list]
Trekynator:
Nunja, ich bin kein Grafiker, die Krankenstation ist nach Monatelangen Zeichnungen entstanden. Bin selbst immer noch überrascht wie \"gut\" sie aussieht.
Für die paar Bilder (die auch nicht alle so gut sind) willst die echt sehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete