Forum > 3D Galerie

Prototype Antarius

<< < (11/13) > >>

Mr Ronsfield:
Ich finds zu groß, Sorry!
Alleine die Ressourcen die man bräuchte um das Schiff zu bauen, Da könnte man Locker ein paar Tausend Galaxys von bauen. Vom Personal will ich gar nicht erst reden!

Max:

--- Zitat ---Original von Arconide
Das Schiff ist ja schliesslich ein Experiment für ein Generationenschiff deshalb ist es auch so riesig ...
--- Ende Zitat ---

Da stellt sich die Frage, wie groß ein Schiff wirklich zu sein hat, damit es als Generationenschiff sinnvoll ist.

BTW: Welche Motivation gibst Du der Föderation / Sternenflotte für so ein Experiment? Wohin soll die Reise mit diesem Schiff gehen?...

Meinst du im ernst mit 2 Warpgondeln käme das Riesenschiff vom Fleck ??
--- Ende Zitat ---

Joah, wobei das nicht das Aussehn der Gondeln in dieser Form bedingt. Gerade für ein so radikal neues Konzept - noch kein Sternenflotten-Schiff war auch nur annähernd so groß - müssten vielleicht neue, ganz andere Lösungen her und keine Gondeln, die denen der Ent-E zum verwechseln ähnlich sind.
Ich würde vielleicht erwarten, dass die Warp-Antriebsaggregate gleichmäßiger über den Rumpf verteilt sind...

Maik:
Groß mag ich ich ja sehr, sehr unscharf das Bild.

Was sind das für Schiffe auf der Linken Seite? Rouboard Schiffe oder Arkria-klasse?

Arconide:

--- Zitat ---Original von Maik
Groß mag ich ich ja sehr, sehr unscharf das Bild.

Was sind das für Schiffe auf der Linken Seite? Rouboard Schiffe oder Arkria-klasse?
--- Ende Zitat ---

richtig du meinst diese Schiffe  :D

Akira Starship Klasse

Max:
@ Arconide:

--- Zitat ---Original von Max

Das Schiff ist ja schliesslich ein Experiment für ein Generationenschiff deshalb ist es auch so riesig ...
--- Ende Zitat ---

Da stellt sich die Frage, wie groß ein Schiff wirklich zu sein hat, damit es als Generationenschiff sinnvoll ist.

BTW: Welche Motivation gibst Du der Föderation / Sternenflotte für so ein Experiment? Wohin soll die Reise mit diesem Schiff gehen?...

Meinst du im ernst mit 2 Warpgondeln käme das Riesenschiff vom Fleck ??
--- Ende Zitat ---

Joah, wobei das nicht das Aussehn der Gondeln in dieser Form bedingt. Gerade für ein so radikal neues Konzept - noch kein Sternenflotten-Schiff war auch nur annähernd so groß - müssten vielleicht neue, ganz andere Lösungen her und keine Gondeln, die denen der Ent-E zum verwechseln ähnlich sind.
Ich würde vielleicht erwarten, dass die Warp-Antriebsaggregate gleichmäßiger über den Rumpf verteilt sind...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln