Forum > 3D Galerie
Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Polarus
Ich bin schon gespannt auf das Gesamtkonzept und joffe auf die Möglichkeit eines virtuellen Rundgangs.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob.
Wegen dem Virtual Reality Rundgang, ich werde mal gucken, was sich machen lässt, denn ich halte das auch für eine sehr Interessante Idee.
SSJKamui:
So, ich hab ein bisschen am Besprechungsraum weitergearbeitet.
Das blaue Teil in der Mitte der Wand soll ein Replikator sein.
Wegen dem Bildschirm, das schwarze Teil an der rechten Wand soll ein Bildschirm sein. Dieser Bildschirm war aber schon vorher im Raum. Ich muss deshalb mal gucken, wo ich noch einen Bildschirm im Raum platzieren kann.
Die \"Tafel\" im Raum soll eigentlich auch so eine Art Bildschirm sein. (Ich hab mir das als so eine Art Touchscreen Tafel gedacht.) Außerdem hatte ich überlegt, die Oberfläche des Tischs könnte auch eine Art Touchscreen sein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Raum ist ein bißchen eng. Aber ansonsten recht schön. wenn du eine höhere Auflösung benutzen würdest, könnte man auch ein wenig mehr erkennen. 1024*768 wäre ne gute Auflösung.
Selius:
Wow sieht noch besser aus und mit der Pflanze macht den Besprechungsraum noch schicker. :]
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Der Raum ist ein bißchen eng. Aber ansonsten recht schön.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich hatte den Raum schon etwas vergrößert, aber ich kann ihn natürlich noch ein bisschen mehr vergrößern.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
wenn du eine höhere Auflösung benutzen würdest, könnte man auch ein wenig mehr erkennen.
--- Ende Zitat ---
Mach ich. Das mit der Auflösung hatte ich sowieso noch vor, zu ändern.
--- Zitat ---Original von Selius
Wow sieht noch besser aus und mit der Pflanze macht den Besprechungsraum noch schicker. :]
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete