Forum > 3D Galerie

Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction

<< < (2/23) > >>

Lairis77:
Mir gefällt\'s, vor allem der Beratungsraum mit der Holoprojekttion über dem Tisch.

Aber nach Star Trek sieht das wirklich nicht aus ;).

Blacktek:
...ja das Phänomen mit dem \"Eigentlich kenn ich das nicht da\",ist hier wieder mal ein schönes Beispiel.
Es ist ja eben die künstlerische Freiheit etwas neues für etwas alt bekanntes zumachen.
Also wenn man in S.T. noch nie nen Holoprojektor gesehen hat,dann fällt es erst einmal schwer sich daran zu gewöhnen.
Ich finde die Idee aber sehr gut und bin der Meinung,dass dies egal ob in S.T. oder einer anderen Serie/Film schon Standard sein sollte,dass sich in einem Meetingroom ein Holoprojektor befindet.
Aber ich finde den Raum ansich viel zu klein und die Oberfläche der Stühle könntest du etwas mehr glätten damit es nicht mehr so kantig wirkt,..vieleicht noch ein Bildschirm(S.T. typisch)an die Wand anbringen.
..aber ehrlich gesagt,konnte ich nirgends lesen,dass die auch ein typischer S.T. Raum sein soll,..also von daher solltest du alles mit einbringen was dir einfällt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es gab in TNG im Briefingroom mal einen Holoprojektor. Das war in der ersten Staffel, in der Folge der \"Wächter\", wo es um das Tkon Empire ging.

SSJKamui:
Danke für das Lob. Schön, dass es euch scheinbar doch gefällt. Das mit dem Star Trek Untypischen Aussehen hab ich leider nicht ganz bedacht.

--- Zitat ---Original von Blacktek
Aber ich finde den Raum ansich viel zu klein und die Oberfläche der Stühle könntest du etwas mehr glätten damit es nicht mehr so kantig wirkt,
--- Ende Zitat ---

Das mit den Stühlen hab ich mir auch gedacht. Ich werde es demnächst verbessern.

--- Zitat ---Original von Blacktek
..vieleicht noch ein Bildschirm(S.T. typisch)an die Wand anbringen.
--- Ende Zitat ---

Die Idee gefällt mir sehr gut.  Das werde ich demnächst auch einbauen.

Polarus:
Ich bin schon gespannt auf das Gesamtkonzept und joffe auf die Möglichkeit eines virtuellen Rundgangs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln