Forum > 3D Galerie

Sternenflotten Spezialeinheitsbasis aus meiner Fanfiction

<< < (10/23) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Selius
Musst du ja auch nicht :] , ich hätte vielleicht das Wort ERINNERT verwenden sollen.
--- Ende Zitat ---

OK. Sorry. Ich war heut früh ein wenig im Stress, da ich Heute Klausur hatte. Da hab ich deinen Post wohl etwas missverstanden.

Der Vergleich mit Blade Runner passt natürlich gut. Besonders beim Hauptquartier. (Nun ja, das basiert ehrlichgesagt zum Teil tatsächlich auf der Tyrell Corporation.)

ulimann644:

Ich finde das alles was du bisher gemacht hast eher in einer Welt wie zum Beispiel Ghost in the Shell oder Blade Runner spielen sollte.
Wie komme ich darauf, ganz einfach die Szenen sind alle mysteriös und dunkel gehalten. ;)
--- Ende Zitat ---

Jopp - Das alles hat irgendwie ein recht düsteres Ambiente. Ich bin echt froh, dass du das zuerst geschrieben hast - ich dachte schon ich würde das als Einziger so sehen, und mich voll in die Nesseln setzen wenn ich das erwähne...

Selius:

--- Zitat ---Jopp - Das alles hat irgendwie ein recht düsteres Ambiente. Ich bin echt froh, dass du das zuerst geschrieben hast - ich dachte schon ich würde das als Einziger so sehen, und mich voll in die Nesseln setzen wenn ich das erwähne...
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt ich finde das düstere Ambiente nicht schlecht, hat was spannendes und Rätselhaftes. :]

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von ulimann644

Ich finde das alles was du bisher gemacht hast eher in einer Welt wie zum Beispiel Ghost in the Shell oder Blade Runner spielen sollte.
Wie komme ich darauf, ganz einfach die Szenen sind alle mysteriös und dunkel gehalten. ;)
--- Ende Zitat ---

Jopp - Das alles hat irgendwie ein recht düsteres Ambiente. Ich bin echt froh, dass du das zuerst geschrieben hast - ich dachte schon ich würde das als Einziger so sehen, und mich voll in die Nesseln setzen wenn ich das erwähne...
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge. Ich währe bestimmt nicht sauer auf dich gewesen.

Mir ist durchaus bewusst, das die Bilder recht düster sind. Ich habe aber vor, bei meinem Projekt auch noch einige hellere Bilder zu kreieren. Die kommen aber erst später im Comic vor.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es hat auf jeden Fall was. Aber nuja, nach Star Trek riecht es nicht unbedingt. Aber ich versuche mich auch neuen Ansätzen zu öffnen. Ist vor allem eine Gewöhnungssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln