Forum > Fan-Fiction Allgemein

Coming: Der Deutschkrieg

<< < (2/6) > >>

xionix:
sowas hab ich schon mal gesehen, auf kassette, hiess glaub ich 3 weltkrieg oder so, der film war nicht der hit oder mehr doku oder nennt man das mischung, naja egal.

hoffe dein buch verspricht spannender zu werde als der Film^^

Seba:
Jop, das war ne Doku von 1998. Bloß dauerte es dort fast ne Woche bis die Nuklearraketen starteten.

Und da gabs ja auch von 1985 oder so ein Buch von TomClancy. \"Red Storm\". Das auch eine ähnliche Geschichte erzählt. Allerdings will ich mich hier auf die beiden deutschen Armeen konzentrieren....

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Seba
Jop, das war ne Doku von 1998. Bloß dauerte es dort fast ne Woche bis die Nuklearraketen starteten.

Und da gabs ja auch von 1985 oder so ein Buch von TomClancy. \"Red Storm\". Das auch eine ähnliche Geschichte erzählt. Allerdings will ich mich hier auf die beiden deutschen Armeen konzentrieren....
--- Ende Zitat ---

Das einzige was mir nicht ganz passend vorkommt, ist das wenn in den USA und der UDSSR Atomwaffen hochgehen, dann hat das doch globale auswirkungen! Sowas wie starke Strahlung und nuklearen Niederschlag! Und in welcher weise spielen die andern Nato Pertner (England, Frankreich, Italien) und auch die anderen aus dem Warschauer pakt eine rolle? Sehen die einfach zu bei einem deutsch-deutschem Krieg?

xionix:
stimmt, auf sowas muss man auch achten

Seba:
Natürlich wird es regelmäßigen Falout geben. Genauso wie der Overgarment (Ganzkörper ABC-Schutzanzug in 7 Teilen) bei jeden Regen zum Einsatz kommen wird.
Die anderen NATO/WP-Nationen kämpfen natürlich mit! Da aber die Hauptfront in Deutschland verläuft und die beiden Nationen am Anfang sich allein gegenüberstehen (Bis auf wenige Stationierte Kontingente der Partnerstaaten) wird sich die Geschichte auf die deutschen Armeen konzentrieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln