Forum > Star Trek: Morning Star

Morning Star 1x01

<< < (7/13) > >>

Alexander_Maclean:
@max
Danke.

ich hatte zwar eine längere Erklärung im Kopf. Aber das ist der kern.

TrekMan:

--- Zitat ---Es handelt sich dabei NICHT um Katherine Pulaski aus TNG. Sondern um ihre Nichte und Patentochter kathryn.
--- Ende Zitat ---

Dann war die erste Intuition doch richtig, danke.

Polarus:
Sodele, gestern fertig gelesen und ich muss sagen, deine große Stärke liegt eindeutig dain, dass Du dir Zeit lässt die Charaktere einzuführen und genau zu beschreiben.

Sämtliche Personen sind wunderbar beschrieben und weisen Eigenheiten auf, die sie individuell und für den Leser präsent machen.

Auch die Grundgeschichte drumherum, wie die Crew zueinanderfindet ist 1a gelungen. Insgesamt verspricht die Story vielversprechend zu werden, wenn die Crew zum ersten Mal in den Einsatz fliegen wird.

Etwas überrascht hat mich, wie schnell die Crew ihren Cpt. charakterisiert, da sie zumeist bsiher ja nur wenigen Minuten mit ihm gesprochen haben. Auch unglaubwürdig fionde ich, dass eine Lt. die Dienstakte des Cpt. lesen darf. Umgekehrt sicherlich, aber einen dienstniederen Rang dürfte dies kaum erlaubt sein.

Leider muss ich mich zu meinem früheren Post nochmals wiederholen. Schau, dass Du einen Lektor findest, der nochmals drüber geht. Es häufen sich grammatikalische Fehler und fehlende Worte, so dass dies beim Lesen unangenehm auffällt.

Die Story selbst ist erste Sahne und vor allem lässt Du dir Zeit ohne dabei zu langweilen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Alexander_Maclean:
@Polarus
Danke für das Lob.

Der nächste teil kann noch etwas dauern. Die Überarbeitung kommt bei wieten nicht so voran, wie ich das gerne hätte.

Aber naja, das sind die typischen Autorenprobleme   :D

Daret:
Die Typischen Probleme eines Autoren kenne ich, hust röchelt.
Habe sie ja selber, da muss man aber durch, wenn man eine anständige Geschichte veröffentlichen will.

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln