Forum > Völker & Organisationen

Die Taskforce

<< < (40/54) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---... wobei Kuehn eigentlich als Loyalist bezüglich Sheridan gilt.
Seine Verbindung mit Belar kennen nur 3 Personen ( LeClerc, O´Connor und Dheran - und der weiß noch nicht alles... )

Hier halte ich es für besser, wenn sich Valand Kuehn ( obwohl richtig gesagt: auf Belars Seite stehend ) in der entsprechenden Szene etwas bedeckt hält...
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch besser. Passt.

--- Zitat ---Hier wäre vielleicht eine kurze Szene - nach dem Abschied - mit Valand denkbar, wo gerade ER von Stone nochmals eingeschworen wird... ( \"Stehe nah bei deinen Freunden aber noch näher bei deinen Feinden...\" )
--- Ende Zitat ---

Kann ich mir auch vorstellen. Aber Belar ist ein guter Bekannter von Stone. Wenn dann schwört ihn Stone eher auf Belar ein.

--- Zitat ---Das würde mich bei einer Fleetadmiralin - die einen derartigen Vertrauensjob erhält - echt wundern...
Vielleicht weiß die mehr, als ihre Kollegen glauben oder ahnen...
--- Ende Zitat ---

Ich meinte das so, dass viele zwar mitbekommen, dass es Admiräle gibt, die eine harte Linie folgen und auch den ein oder anderem Dreck am Stecken zu haben scheinen und es welche gibt, die dagegen anzugehen scheinen. Nur eben als so Strömungen. Ich will das so hinbiegen, dass man nie genau jemanden als der einen Seite zugehörig benennen kann oder der anderen. Im Prinzip ist das ja auch kein Kampf zwischen Gut und Böser, sondern ein Kampf zwischen Gut und noch Besser. Sheridan meint es nicht Böse er ist nur auf dem falschen Weg, wie damals Cartwright.

@ Max

--- Zitat ---Ja, das ist natürlich auch Deine Sache. Jenseits von Bora Bora-Vorhaben und Überredungsversuchen, war mein Einfall zum Thema \"Rente\" einfach mal (durchaus auch kurz) diese Form des ruhigen Abschieds zu beleuchten. Wer in seiner Umgebung, sei es im Freundeskreis, in der Familie oder im Kollegenkreis Leute kannte und kennt, die das Rentenalter erreicht haben und somit aus dem Beruf ausschieden, weiß, welche Empfindungen im Spiel sind und wie unterschiedlich darauf reagiert wird (manche fallen in ein Loch, andere sind überglücklich...)
--- Ende Zitat ---

Ich stimme dir da absolut zu.
Ich werde mir da mal was schönes einfallen lassen. Aber da Randall ein Nebenchar oder sogar Statist ist, würde es zu weit gehen, wenn ich noch seine Familie beleuchten würde.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Hier wäre vielleicht eine kurze Szene - nach dem Abschied - mit Valand denkbar, wo gerade ER von Stone nochmals eingeschworen wird... ( \"Stehe nah bei deinen Freunden aber noch näher bei deinen Feinden...\" )
--- Ende Zitat ---

Kann ich mir auch vorstellen. Aber Belar ist ein guter Bekannter von Stone. Wenn dann schwört ihn Stone eher auf Belar ein.
--- Ende Zitat ---

Was nicht so viel bringt IMO - denn Belar ist ja eh ein Fuchs, und mit dem redet er sicherlich, wenn noch alle dabei sind...

Bei Valand ging ich eher davon aus, dass er von Stone eingeschworen wird, weil er:
- 1. Noch jünger und weniger erfahren ist...
- 2. Es vielleicht nicht unbedingt noch jemand mitbekommen soll...
- 3. Er möglicherweise engeren Kontakt mit dem HQ hat ( das ist aber nur eine wilde Vermutung )

Wie gesagt das waren nur meine Gedanken dazu - möglicherweise ist Valand ja das Auge und Ohr Belars in Richtung HQ... ??
Deswegen braucht er aber keinen großen Auftritt zu bekommen - sowas ist über weite Strecken in persönliche Gespräche oder Gedankengänge sehr gut einbaubar...

Immerhin möchte ich über Valand selber gerne schreiben... ;)
Aber dann hätte ich hier einen Hebel den ich dann irgendwann einmal zu einem kleinen Nebenplot in ICICLE ansetzen könnte... ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich stimme dir da absolut zu.
Ich werde mir da mal was schönes einfallen lassen. Aber da Randall ein Nebenchar oder sogar Statist ist, würde es zu weit gehen, wenn ich noch seine Familie beleuchten würde.
--- Ende Zitat ---

Nein, die Familie zu beleuchten, würde tatsächlich zu weit gehen. Aber seine Empfindungen können ja auch anders beleuchtet werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Ich tu was ich kann. Ich habe dazu schon die eine oder andere Idee.

Alexander_Maclean:
Ich weiß, das ist jetzt ein ziemliche Detailfrage, aber ich wollte mal anfragen wie es mit den Rufzeichen bei den Jägern gehalten wird.

ich meine die Scoparuis hat vier Staffeln und auf den Akiras findet mindestens eine wenn nicht sogar zwei Platz.

Um da nicht durch einander zukommen wäre es da sicherlich gut, wenn die Staffel Rufnahmen hätten. Sowas wie Blue Scorpion.

würde auch in entsprechenden szenen auch den im Detailgrad erhöhen, wenn man zwischendrin immer mal wieder das pilotentypische geplapper hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln