Forum > Allgemein
Militärlogistik in der Sternenflotte
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wieso denn eklig? Wird es so denn nicht heute schon in den Raumanzügen gemacht?
Polarus:
Also ihr habt Überlegungen.8o
Zitat Belar
--- Zitat ---
Also ich würde mal sagen, die tragen sowas ähnliches wie einen Raumanzug und dieser hat soweit ich weiß eine Recyclingeinheit. das heisst, sie können ihre geschäfte in den Anzug machen und dieser verarbeitet das dann weiter oder pumpt es ab.
--- Ende Zitat ---
hast Du da an \"Der Wüstenplanet\" gedacht? Da haben sie solche Receyclingeinheiten nämlich integriert, um keinen Tropfen Wasser zu verlieren.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
--- Zitat ---hast Du da an \"Der Wüstenplanet\" gedacht? Da haben sie solche Receyclingeinheiten nämlich integriert, um keinen Tropfen Wasser zu verlieren.
--- Ende Zitat ---
ja, daran habe ich auch gedacht. Wäre doch eine Möglichkeit oder?
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich würde mal sagen, die tragen sowas ähnliches wie einen Raumanzug und dieser hat soweit ich weiß eine Recyclingeinheit. das heisst, sie können ihre geschäfte in den Anzug machen und dieser verarbeitet das dann weiter oder pumpt es ab. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Fliegeranzug mit den Lebenserhaltunssystemen des Jägers gekoppelt wird und die Abfälle dann hinten aus dem Jäger geblasen werden. Wäre doch die beste Lösung.
--- Ende Zitat ---
:Rofl
Der böse Tippfehler \"Ich scheiße jetzt auf das feindliche Schiff\" ist dann gar nicht mehr sooooo daneben.
:LoLD
Fleetadmiral J.J. Belar:
das ist ein toller Tippfehler. Ich lach mich schlapp. :thumbup :LoLD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete