Forum > 2D Galerie
Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---1A! Ich bin selbst sehr stolz auf die Geschichte, weil sie perfekt passt und jedem Charakter etwas zu tun gibt. Sie überträgt ein aktuelles Problem auf die Zukunft, bietet dennoch eine Menge Action und Abenteuer und selbst der Humor kommt nicht zu knapp. Darüber hinaus hat sie auf clevere Art und Weise mit Mythen und Legenden zu tun (das kommt im Script sicher besser rüber). Kurz: Ich kann mich hier richtig austoben. Und ich kann es auch kaum erwarten das zu tun, was immer ein gutes Zeichen ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich ein gutes Zeichen, wenn es einem in den Fingern kribbelt. Es ist schön zu sehen, dass du deine Begeisterung wieder entdeckt hast. Hab ich glaub ich schonmal gesagt.
--- Zitat ---Einen Comic, verehrte Damen und Herren? Nur einen? Pah! Ich mache ihnen ein Top-Angebot! Wenn sie die erste Geschichte bestellen, lege ich noch eine zweite drauf, und eine dritte, und eine vierte... ach was sage ich, ich lege auch noch eine fünfte drauf! Fünf Comics zum Preis von einem! Rufen sie JETZT an und erhalten sie noch diesen praktischen Gorn-Nasenaarentferner oben drauf! Nur solange der Vorrat reicht! XD
--- Ende Zitat ---
Umso besser, je mehr desto schöner. Den Gornnasenhaarentferner hätte ich aber gerne. ;)
--- Zitat ---Ich komme auf das Angebot bestimmt zurück, vielen Dank
--- Ende Zitat ---
Gut. Ich sitze schon gespannt in den Startlöchern. ;)
Star:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Mit \"Mache ich auch so...\" war gemeint: Meine Hilfe steht dir auch ohne Belohnung zur Verfügung... ;)
P.S. Bei Kapitel 2 ist mir aufgefallen, dass es eigentlich \"A HANDFUL OF DIRT\" heißen müsste - angelehnt an einen alten Songtext von Savatage: A HANDFUL OF RAIN.
--- Ende Zitat ---
Aye, du hast recht, ich habe das \"of\" vergessen. Insgesamt gefällt mir der Titel aber ohnehin nicht. Sobald mir was besseres einfallt, wird der verworfen. Mit dem Script brauche ich wohl länger als gedacht, aber ich schätze, ich kann am Wochenende das erste veröffentlichen. Bis dahin gibt es erste, seeeeehr krakelige Konzeptarts für die Progenitor-Schiffe. Jemand sollte mal die Straße reparieren. Oder die Stoßdämpfer vom Bus :Ugly.
Die Teile sollen so richtig schön groß und edel werden und irgendwie klassisch. Ich hatte an eine Kreuzung aus einem Zeppelin, einer Rakete und einem Stern gedacht. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde die Schiffe für diese Rasse sehr passend. Sind dir gut gelungen. Die Frontansicht hat was tholianisches. :D
Polarus:
Wieder ein Wahnsinnsproejkt, auf das man heiß wird. Olllala.
Star:
Sooo, ich habe einen frühen Entwurf für das Cover des dritten Comics fertig. Der ewige Krieg fordert seine Opfer und Drake ist so richtig angefressen. Ich wollte ihm eine Art Khaaaaaan-Gesichtsausdruck verpassen. Etwas, das einem auf dem ersten Blick sagt, dass jetzt ordentlich Ärger in der Luft liegt. Die Blutüberströmte Frau löst hoffentlich die nötigen Emotionen aus. Ich bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. In den Hintergrund kommen Flammen, oder Trümmer, oder Raumschiffe, die einen Tempel in Schutt und Asche legen, oder so was. Die Gewänder der Dren\'ai erweisen sich schon jetzt als purer Alptraum. Die sind höllisch schwer zu zeichnen XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete