Forum > 2D Galerie

Star Trek: Legend - Der Comic (Making of... und mehr)

<< < (10/25) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch dieses Bild kann mich voll überzeugen. Ich frage mich allerdings, wo packst du denn da noch die Textboxen hin und vermeidest, dass es überfüllt wirkt?

Star:

--- Zitat ---Original von kubax
die ersten bilder sind super, die idee mit den comic ist echt gut!   :thumbup
freu mich schon aufs fertige band!
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank :)

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch dieses Bild kann mich voll überzeugen. Ich frage mich allerdings, wo packst du denn da noch die Textboxen hin und vermeidest, dass es überfüllt wirkt?
--- Ende Zitat ---

Dank dem Script kann ich schon beim Zeichnen genau überlegen, wo welche Sprechblase hinkommt und bisher passt alles. Ich teste das immer grob aus, sobald eine Seite fertig ist. Es werden zwar einige Bereiche der Bilder verdeckt, aber das ist ja bei jedem Comic so. :) Hast du eigentlich den letzten Teil schon gelesen?

Ich habe noch eine Seite gemacht - und bin sehr stolz drauf. Die Vegetation ist mehr Arbeit als alles andere, aber es lohnt sich. Unter anderem sind drei neue Tiere dabei entstanden, die ich in das Bild eingebaut habe: Ein Truthahnsittich, ein Koalaohr und ein schwuler Ballettfrosch. XD. Momentan konzentriere ich mich am meisten auf die Dren\'ai, weil ich bei den Borta-Na und dem Schiff noch ein paar Designentscheidungen fällen muss. Außerdem gilt es ein neues LCARS und viele neue Uniformen zu entwerfen. Wie auch immer, hier ist die Ankunft auf Dren:

Alexander_Maclean:
Aber die Arbwit hat sich gelohnt. Die vegatation sieht cool aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Dank dem Script kann ich schon beim Zeichnen genau überlegen, wo welche Sprechblase hinkommt und bisher passt alles. Ich teste das immer grob aus, sobald eine Seite fertig ist. Es werden zwar einige Bereiche der Bilder verdeckt, aber das ist ja bei jedem Comic so. smile Hast du eigentlich den letzten Teil schon gelesen?
--- Ende Zitat ---

Verstehe. Hab ihn in der tat schon gelesen. Hatte aber noch keine Zeit, ihn zu kommentieren. Ich fand den 5. und letzten Teil sehr schön. Vorallem fand ich klasse, dass sich die Crew wieder zusammenraufen konnte. Mein Lieblingsstelle war diese, als die Außenteams der drei Parteien auf das Notrufprogramm stossen. Da konnte man den Fanatismus richtig spüren. Ist dir sehr gut gelungen. Auch die anschl. Entscheidung von Shan, die Drens und die Bortas sich selbst zu überlassen, fand ich sehr gut. Hätte ich auch so gemacht. Der Krieg am Anfang, wo alles in Trümmern liegt, brennt, stirbt und blutete war auch sehr packend. Kritikpunkte habe ich diesmal keine.

Zum Bild: Wiedermal genial und der dschungel ist wirklich sehr gut gelungen.

Gruß
J.J.

Polarus:
Unglaublich gut sehen die ersten Seiten des Comics aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln