Forum > Star Wars
SW Clonewars Serie
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Das ahsoka nicht in Episode III erwähnt wird stimmt nicht ganz.
es gibt auf der DVD eine deleteted szene wonach ein weiblciher jedi von Grivious getötet wird. wenn ich mich noch richtig an die stelle erinnere könnte die Jedi zu einer Realversion von ahsoka passen.
--- Ende Zitat ---
Das ist die Szene am Ende der beiden Clonewars DVD´s, die es vor der Serie gab. Die ereignet sich unmittelbar vor dem Anfang von Episode 3
TrekMan:
Mal abgesehen von dem Optischen, über das man vortrefflich diskutieren könnte. Wenn man aber die kurzen Geschichten, sow Super RTL sie ausstrahlt über vier ober fünf Episoden hinweg schaut, dann kommt schon eine rechte Spannung auf.
Es ist manchmal jedoch zu bemängeln, dass man die Geschichten nicht unbedingt in einer zusammenhängenden Reihenfolge bringt.
Im Moment läuft ja Staffel zwei, aber am vorletzten Samstag kam eine Folge, die im Grunde das Prequel des Pilotfims darstellen könnte. Ich weis nicht so ganz, was GL damit bezweckt. Vermutlich hat er den Pilotfilm gekürzt und nun macht er Resteverwertung.
Tolayon:
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass in der dritten Staffel einige Episoden Prequels zu bereits vorhandenen aus den ersten Staffeln sind.
Wenn Ahsoka wirklich von Grievous getötet wurde, hätte es im Zusammenhang mit Anakins Verlustängsten erwähnt werden können, um seine schnelle Wandlung zu Darth Vader noch etwas glaubwürdiger zu gestalten (er hat bereits seinen Padawan verloren und befürchtet nun auch dasselbe bei Padme).
PercyKeys:
Kleine Randnotiz:
In Episode III war auch in den entfernten Szenen nie die Rede von einer Asoka - diese Nervensäge wurde eben für die kleinen Kids, die Lucas mit der Serie ansprechen wollte, geschaffen um eine Identifikationsfigur zu haben...
Es war Shak\'Ti, die in den entferten Szenen vorkam.
--> http://www.youtube.com/watch?v=rjUAatYo6us
Alexander_Maclean:
@percy
Gut den Namen hatte ich mir nicht gemerkt.
aber selbst du musst zugeben, dass es da Ähnlichkeiten gibt, so dass der eindruck entstehen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete