Forum > Star Wars
SW Clonewars Serie
TrekMan:
4 oder 5 Geschichten a 4 Folgen sind ja schon fast eine ganze Staffel. :Ugly Ich hörte was von 6 Episoden.
Aber danke, ich werde es mir direkt in den Kalender aufnehmen.
Star:
Hier ist auch eine schöne Vorschauf auf nächste Woche:
Star Wars: The Clone Wars Bonus Content Trailer
Laurus Akrem:
Danke dir. Den Termin habe ich mir gleich markiert.
Der Trailer sieht auf jedenfall schon einmal viel versprechend aus.
mfg Laurus
Tolayon:
Viel länger als sechs Staffeln hätte die Serie ohnehin kaum laufen können.
Denn offiziell dauerten die Klonkriege nur drei Jahre, wenn man bei den zusammenhängenden Folgen und der rasanten Erzählweise jeder Staffel zurechnet, ein halbes Jahr oder auch etwas weniger abzudecken, kommt man mit sechs Staffeln insgesamt gut hin.
Die fünfte Staffel war alles in allem sehr gut, wenn auch ein bisschen durchwachsen.
Der Mehrteiler mit der Droiden-Squad-Einheit gefiel mir jetzt nicht so gut, das war mir über weite Strecken zu albern, besonders der kleine Pilot-Droid mit der deutschen Synchron-Stimme vom Spongebob/ Steve Urkel ging mir bald schon mehr auf die Nerven als Jar Jar Binks.
Aber die Mehrteiler um Darth Maul samt Bruder sowie der Abschluss mit Ahsoka hat diesen kleinen Ausrutscher mehr als wieder wett gemacht.
Alexander_Maclean:
wobei man mit dem Droiden Vierteiler die Repulic Commandos (ich liebe das Spiel) etwas stärker in den Canon verankert hat.
Wobei ich halb gehofft hatte, dass der noch seinen Scharfschützenaufsatz oder sogar den Granataufsatz auf sein DC 17 schraubt.
Mein Favorit ist nach der Ahsoka Story der Ondarron Vierteiler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete