Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (3/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
So habe ich das bezüglich des Hazardteams noch gar nicht betrachtet, könnte in der Tat sehr interessant werden. Ich sehe das so wie ulimann, dass das Hazardteam das Zwischending zwischen Außenteam und MACO Squad bildet.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So habe ich das bezüglich des Hazardteams noch gar nicht betrachtet, könnte in der Tat sehr interessant werden. Ich sehe das so wie ulimann, dass das Hazardteam das Zwischending zwischen Außenteam und MACO Squad bildet.
--- Ende Zitat ---


Interessanter Aspekt, dem ich noch gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Man konnte das team vielleicht noch um ein zwei Wissenschaftler erweiutern

derzeit sind es acht Leute

Leader Munro
Sprengstoff: Chang
Technik: Chell
Medizin: Jurot
Scout: Murphy
Equipment (neuer Chara)
Flight (Neuer Chara)
Computer Spezialost/ OPS (neuer Chara

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Na ja - die Hazards können sicher auch mehr, als nur infiltrieren und herumballern - durch die Tatsache, dass sie einem Shooter entstammen, hat nur noch keiner die Truppe mit mystischen Rätseln konfrontiert, die mehr Grips und \"um die Ecke denken\" erfordern, als ein genaues Schießen...
--- Ende Zitat ---

Ja, nur sind sie schlicht und ergreifend einfach nur dazu da: Inflitrieren und Schießen.
Ich sah in Star Trek noch nie die Notwendigkeit, irgendwelche Kampftruppen unterzubringen.
Die von Dir beschriebenen Rätsel können genauso wie etwaig auftrende strategische Maßnahmen von der Stammcrew gelöst werden.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von ulimann644
Na ja - die Hazards können sicher auch mehr, als nur infiltrieren und herumballern - durch die Tatsache, dass sie einem Shooter entstammen, hat nur noch keiner die Truppe mit mystischen Rätseln konfrontiert, die mehr Grips und \"um die Ecke denken\" erfordern, als ein genaues Schießen...
--- Ende Zitat ---

Ja, nur sind sie schlicht und ergreifend einfach nur dazu da: Inflitrieren und Schießen.
Ich sah in Star Trek noch nie die Notwendigkeit, irgendwelche Kampftruppen unterzubringen.
Die von Dir beschriebenen Rätsel können genauso wie etwaig auftrende strategische Maßnahmen von der Stammcrew gelöst werden.
--- Ende Zitat ---


Das sehe ich etwas anders - ein Action-Shooter möchte einem sowas natürlich schmackhaft machen. Aber selbst in diesem Shooter ( EF2 ) gab es eine Mission, in der das Hazard Team auf die USS DALLAS geschickt wurde, um zu erforschen, was mit der Crew passiert ist - und den Schlitten, immerhin ein kapitales Raumschiff der Excelsior-Klasse, wenn möglich wieder flott zu machen !!

Ich sehe ein Hazard Team so: Sie haben kampftechnisch gesehen wesentlich mehr los, als ein normales Außenteam ( spezielle Kommando- Nahkampf- und Einzelkampfausbildung ) können aber ( jeder für sich ) auch auf technischem und wissenschaftlichem Gebiet mehr, als der normale Erste Offizier oder Sicherheitschef oder Captain eines Außenteams...

Vorgestellt hatte ich mir dass etwa so: Wo ich bei normalen Crews das Außenteam mit den Spezialisten brauche - und zusätzlich MACO´s zu deren Schutz - können die Hazards beide Bereiche gleich gut abdecken ( Wobei MACO´s noch einen Tick besser im Kampf wären - die Hazards aber wiederum besser technisch und wissenschaftlich drauf sind, als der durchschnittliche Außenteam-Offizier oder MACO )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also jeder Hazard ist auf seinem Gebiet ein Spezialist und absolute Elite. Wenn dem nicht so wäre, wären Spezialkommandos unnötig. Aber eins bitte ich zu bedenken, Crewman Chell hat nach Neelix weggang von der Voyager die Küche übernommen und zwar in Vollzeit. Für ihn würde ich einen Ersatz suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln