Forum > Fan-Fiction Allgemein
Alex Projekte
Star:
--- Zitat ---
An sich ist Sebastian ein sehr ruhiger Mensch, aber er besitzt einen hohen Sinn für Loyalität. Jedoch kann es in Krisensituation auch dazu kommen, dass er unbewusst anfängt Sächsisch zu sprechen, ein Dialekt mit dem der Universalübersetzer so seine Probleme hat.
--- Ende Zitat ---
Ohgott, das stelle ich mir so ungemein lustig vor :Ugly
Ein schöner Charakter und eine schön bunt zusammengewürfelte Truppe. :)
Alexander_Maclean:
@belar
Eigentlich nicht. ich wollte den Humor gleichmäßig verteilen.
Sprich jeder hat da eine lustige zeit, die dann und wann vorblitzt.
Forrester ist eher das \"Nesthäkchen\" der Truppe, der einzige ohne wirkliche Einsatzerfahrung, frisch von der Akademie.
@star
Die Idee kam mir vor ein paar Wochen in der Uni.
Wir haben einen Komilitonen aus Taiwan im Kurs und der meinte dass Deutsch zu lernen schon schwierig sei, aber Sächsisch würde man nicht mal mit nen Übersetzer verstehen.
(Es stellte sich nämlich heraus, dass der Gute auch Star Trek mag.)
Und das musste ich einfach aufgreifen. :D :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@star
Die Idee kam mir vor ein paar Wochen in der Uni.
Wir haben einen Komilitonen aus Taiwan im Kurs und der meinte dass Deutsch zu lernen schon schwierig sei, aber Sächsisch würde man nicht mal mit nen Übersetzer verstehen.
(Es stellte sich nämlich heraus, dass der Gute auch Star Trek mag.)
Und das musste ich einfach aufgreifen. :D :D
--- Ende Zitat ---
Das Leben kreiert immer noch die besten Vorlagen - habe letzte Woche einen ausgebaut und dann eingebaut, den ich kurz vorher hörte...
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
ich wollte den Humor gleichmäßig verteilen.
Sprich jeder hat da eine lustige zeit, die dann und wann vorblitzt.
--- Ende Zitat ---
Das klingt nach einem guten Vorhaben. Wenn es eine etwas lustigere Figur gibt, ist das schon okay. Ich finde es aber immer sehr künstlich und erzwungen, wenn man dann zwischendurch eine Episode oder herausgehobene Situationen gibt, in der plötzlich alles super-komisch wird, während sonst der harte Alltag herrscht.
Alexander_Maclean:
So ich hab den einlitungstext ein wenig geändert.
Heute will ich mal aus den Nähkästchen der Schreibarbeiten zu \"Entscheidungen II\" plaudern.
Und ich bin gerade auf seite 29 an einer Stelle wo ich unter anderen Umständen ein \"Fortsetzung folgt\" eintüte.
Ich sprenge nämlich gerade den Warpkern der Monring Star. Im zweiten teil der Pilotfolge wohlgemerkt. :D :D
Sprich zur Zeit bin ich ein bAutoren - Beetle \"Er läuft und läuft und läuft und ...\" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete