Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (36/79) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Sprich zur Zeit bin ich ein \"Autoren - Beetle\" Er läuft und läuft und läuft und ... ;)
--- Ende Zitat ---

Was so die alten \"Krabbler\" sind... ;)
Schön, dass es gerade gut läuft - nutze den Schwung ( aber bitte nicht nur um alles zu zerstören, was fliegt... )

Alexander_Maclean:
Der Warpkern war die letzte zerstörung für die Episode. ;)
und es stehn noch sechs kapitel aus.

Normalerweise bombe ich ja nicht gleich alles weg, was mir vor die tastatur kommt.

das hebe ich mir für MIDWAY und ELITE FORCE auf ;) (Spaß)

Max:

Ich sprenge nämlich gerade den Warpkern der Monring Star. Im zweiten teil der Pilotfolge wohlgemerkt.  :D  :D
--- Ende Zitat ---

Na das klingt ja cool :thumb:
Gerade für einen Piloten finde ich es gar nicht schlecht, wenn gleich mal ein wenig die Grenzen des Machbaren ausgelotet werden; ein Schiff will einem ja auch in seinen Fähigkeiten und Limitierungen vorgestellt werden! :)

Alexander_Maclean:
Sagen wir es mal so. Die ganzen Probleme, welche die Morning Star hat, sind halt die Auswirkungen davon, dass die Föderation sich im Krieg befindet. Und dem entsprechend die Schiffe \"durch die Produktion gepeitcht werden\" (Zitat Adm. Paris in Entscheidungen - I)

Ich denke dann und wann und oft gerade im unpassenden Moment wird Marcus Crayton (Chefingenieur) über seine Kollegen von der werft schimpfen, weil wieder was nicht funktioniert.

Im Forum von TN wo ich die Story auch vorgestellt habe, meinte einer meiner Leser, dass hätte den Flair der ENT -A aus ST V.

Max:

Sagen wir es mal so. Die ganzen Probleme, welche die Morning Star hat, sind halt die Auswirkungen davon, dass die Föderation sich im Krieg befindet. Und dem entsprechend die Schiffe \"durch die Produktion gepeitcht werden\" (Zitat Adm. Paris in Entscheidungen - I)

Ich denke dann und wann und oft gerade im unpassenden Moment wird Marcus Crayton (Chefingenieur) über seine Kollegen von der werft schimpfen, weil wieder was nicht funktioniert.

Im Forum von TN wo ich die Story auch vorgestellt habe, meinte einer meiner Leser, dass hätte den Flair der ENT -A aus ST V.
--- Ende Zitat ---

Oh - so stark  8o :D
Na da kann ich die Crew verstehen, wenn sie ab und an ein wenig ungehalten reagiert ;) :D
Ich hatte überlegt, dass die Sprengung des Warpkerns aus einer Extremsituation für das Schiff hervorgeht, (sei es eine Schlacht, Raumanomalien, eine besondere Überbeanspruchung durch eine Flucht oder den versuchung einen ort rechtzeitig zu erreichen u.s.w.u.s.f.), die ja als Herausforderung gerade in einem Piloten spannend sein können.
Ich muss mich nochmal in Morning Star einlesen :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln