Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Projekte

<< < (74/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Unity One - All for One
5860 Wörter

Bisher hatte ich hier nur einzelne Szenen geschrieben, jetzt wächst das Ganze zu einer Geschichte zusammen. Kapitel 1 ist fertig,

Kapitel 2 fehlt nur noch eine Szene mit Jin Njuy, dem MACO Chef der Midway, wie er mit einen KOllgen durch die Anlage geht. Für den mann ist dass schwierig, denn er war zusammen mit Cpatain kendall, Commander perkins und Einsatzoffizier Morax während des Dominionkrieges Gefanger der Jem Hadar. Da kommen unangenehme Erinnerungen hoch. Stadn isngesmat 80%

Kapitel 3 ist ein erste Gegenattackte der Liga. Da ist der Anfang gemacht muss eben nur nochmehr ausgebaut werden. Stand ca. 40%

Kapitel 4 ist eine Konfrobntation mit Urisa'N. Da muss ich mnoch das Setting etablieren Stand ca. 60%

Kapitel 5 ist dann die eigentliche Evakuierung Hier kommt es zu Auseinadersetzungen mit den einigen Liga Schiffen. Da gibt es nur einzelne Szenen und ist meine größte Baustelle.

Kapitel 6 ist so ein bischen der Nachhal der ganzen Story. Hier setzte ich wieder auf viele kleine Charakterzszenen. Die müssten halt nur mal verknüpft. Von daher etwa 45%.

Insgesamt würde ich jetzt sagen ich liege bei etwa 60% der Gesamtstory.
--- Ende Zitat ---

Na das hört sich doch schonmal prima an.
Ich wünsche weiterhin gute Gelingen.
Ich habe ja die Hoffnung, dass ich dieses Jahr noch eine weitere Geschichte fertig bekomme.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@JJ
danke.

Wobei ich bisher selber überracht bin, wie gut auch dieser Monat weiter läuft. ich habe schon in den vergangegen Monaten versucht, den Schwung aus dem NanOWriMo mitzunehmen, aber das ist mir nicht immer gut gelungen.

Und ich hoffe auch eine geschichte dieses jahr fertigzustellen. "Zwischen den fronten" ist dafür der heißeste Kandidat.

@all
Während des rest des LDWC arbeite ich ganz einfach mit Meilensteinen, die ich dann hier bekannt gebe. Und am Ende des MIOnats gibt es eine Übersicht, was ich geschafft habe.

Meilensteine

7.12.
- 2500  Wörter insgesamt
- 2500 Wörter für Unity One und Midway

12.12
- 5000 Wörter insgesamt

14.12.
- 5000 Wörter Unity One und Midway

17.12.
- 2500 Wörter für Unity One "All for One"

19.12.
- 7500 Wörter insgesamt

21.12.
- 7500 Wörter - Midway und Unity One zusammen

25.12.
- 10000 Wörter insgesamt
- 5000 Wörter Unity One "All for One"
- 2500 Wörter - Midway tales "Zwischen den Fronten"

27.12.
- 10000 Wörter für Midway und Unity One

Alexander_Maclean:
Mal eine ganze Große Neuigkeit.

Midway Tales- Zwischen den Fronten ist fertig.

das ist schon ein cooles Gefühl.

ich lasse die Story aber noch ein wenig reifen und klopfe sie dann auf Rechtschreibfehler ab.

Und dann bekommt sie noch JJ zum vorablesen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Uhhhhhhhhhh, das sind ja richtig gute Neuigkeiten.  :bounce :bounce :bounce
Ich bin schon sehr gespannt.
Schick mir aber dann bitte die Doc, sodass ich dann ein paar Anmerkungen machen kann, wenn dies nötig ist.

Liebe Grüße
J.J.

Alexander_Maclean:
Das mit der Doc datei geht klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln