Forum > 2D Galerie

Tolayons 2D-Wand

<< < (23/43) > >>

Max:

--- Zitat von: Tolayon am 10.08.11, 13:16 ---Ich habe mich mal an das CPA-Logo für den Wiki-Eintrag gemacht. Die Grundlage bildet das FBI-Siegel, dessen Inhalt ich komplett durch das Föderationslogo ersetzt habe. Es sieht zwar noch ziemlich nackt aus, aber ich wüsste jetzt nicht was ich da noch ergänzen sollte und könnte...
Ich will nämlich keine zusätzlichen Symbole, die auf einen Polizeistaat hinweisen oder Kitsch-Assoziationen hervorrufen. Vielleicht ginge irgendein Textbanner mit einem Motto ähnlich dem heutigen FBI? Aber wo wäre dann der beste Platz dafür?

--- Ende Zitat ---
Nee, nee, nee, nur nicht zu viel wollen! In seinem jetztigen Zustand wird das Logo sehr ausgeglichen was den Einsatz von Elementen angeht. Das ist so schon sehr sehr gut. Auf ein Motto würde ich eigentlich verzichten.
Dass Du auf das FBI-Logo zurückgreifst wird für mich beinahe schon eine Gefahr in Richtung Polizeistaat-Deutung, aber das ist nur eine subjektive Sache.
Das Föderationslogo ist halt etwas älter, ich kenne es aus den frühen TNG-Zeiten. Aber in diesem Logo-Stil ist die Wirkung aber ideal.

David:
Sieht interessant aus.

Eine grafisch saubere Arbeit, Kollege.

Auch die Harmonie des Blau und Gelb passt sehr gut.

Max:

--- Zitat von: David am 10.08.11, 17:50 ---Auch die Harmonie des Blau und Gelb passt sehr gut.

--- Ende Zitat ---
Dabei sind das ja Komplementärfarben, aber ich empfinde das nicht als störend, im Gegenteil, mir geht es wie Dir :)

ulimann644:
@Toly
Ich finde das Logo gut so wie es jetzt ist. Das würde ich so lassen.

Tolayon:
Komplementärfarben harmonieren eigentlich immer miteinander, zumindest dachte ich das bis jetzt...

Auf jeden Fall vielen Dank für die Kommentare, ich habe das Logo jetzt unverändert, aber verkleinert eingebaut:
Civil Protection Agency

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln