Forum > 3D Programme im Detail

Kennt sich Jemand im Mayas aus?

<< < (2/4) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Joda
Danke für das Willkommen heissen. Den Kecks nehm ich gerne an  :D

Ich habe in der Tat vor Raumschiffe zu modellieren. So eine art Mischung aus EVE Schiff und Star Trek würde doch sicher geil aussehen (an Ideen würde es, glaub nicht mangeln). Aber erst werde ich mich GENAU mit dem Programm vertraut machen. Danke für die Links.Bin natürlich immer für weiter Hilfe dankbar.

Sobald ich was brauchbares gemacht hab, werde ich es gene OL stellen, es wird dann einfach das Wasserzeichen haben, da ich nicht gerade 10\'000.- bereit hatte :heul

LG Joda
--- Ende Zitat ---


Kannst ja mal in diesen Thread schauen - da gibt es unter anderem auch die trueSpace 7.6 Version zum kostenlosen Downloaden, mit PDF-Beschreibung und Tutorial-Videos !! Für Renderarts nicht unbedingt die erste Wahl, aber zum Modellieren sehr gut geeignet - und möglicherweise einfacher zu bedienen als Maya. Und du hast keinen Ärger mit irgendwelchen Wasserzeichen.

@Belar: Wäre es machbar diesen Thread in die Surftipps zu verlagern ?? - habe damals nicht drauf geachtet, dass er hier eigentlich nicht richtig aufgehoben ist.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1256&sid=

BTW: Willkommen im Club - bin auf deine Entwürfe gespannt !!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Alles klar, ich verschieb den Thread.

EDIT: Ich konnte den Thread nicht verschieben, weil du ihn völlig richtig bereits in die Surftips gepostet hast.  ;)  :baby:

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von ulimann644

@Belar: Wäre es machbar diesen Thread in die Surftipps zu verlagern ?? - habe damals nicht drauf geachtet, dass er hier eigentlich nicht richtig aufgehoben ist.

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1256&sid=

--- Ende Zitat ---



Ist schon Passiert! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lol. Da war Ronny wohl schneller.  :]

ulimann644:
Danke schön - wollte darauf eigentlich schon letztes Jahr hinweisen, hab´s dann aber immer wieder verschwitzt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln