Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Aufruf: 4. GFFA Story Contest

<< < (3/19) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme völlig zu. doch leider war in Anis Fundus kein Modell der Original Oberth vorhanden und so haben wir uns eben für den Refit entschieden.

Max:
Achso. Und könnte man nicht aus canon-Material was machen?

TrekMan:

--- Zitat --- @Belar
Ich bin auch dafür, den Contest einfach zu starten. Enddatum wäre der 15. April, falls keiner Einwände hat.
--- Ende Zitat ---

Jetzt überrascht ihr mich wirklich. Ich hatte die Vorlaufzeit gedacht, damit man sich Gedanken macht, ob man mit macht oder nicht, so dass der Organisator zu dem Zeitpunkt weis wieviele es werden. Das hätte natürlich niemanden daran gehindert gleich zu beginnen. Aber sofort anzufangen ist auch nicht verkehrt.  Wie ihr wollt. :))

--- Zitat --- @Adriane
Ich selbst hab nicht definitiv ja gesagt, sondern hab\'s nur angeboten, weil ich mich als Gewinnerin des letzten Contests in einer gewissen Verantwortung sehe.
--- Ende Zitat ---

Ich bin dafür, dass Du es machst. Viel Spaß dabei.

--- Zitat --- @belar

Mein Vorschlag für die Laufzeit des Contest wäre, vom 07.02.2009 bis zum 15.04.2009
--- Ende Zitat ---

Wie wäre es denn mit dem 1. Mai. Das ist doch ein klasse Datum, ausserdem vierzehntage mehr können nie schaden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Achso. Und könnte man nicht aus canon-Material was machen?
--- Ende Zitat ---

Können schon. Aber das Material, das ich zu diesem Thema ermittelt habe, hat mir nicht sonderlich gefallen, so habe ich dann Ani gefragt, das waren meistens entweder unscharfe, total vermurkste Screenies oder uralte low Poly Render. Ich denke, dies ist die beste Lösung.

@ Trekman

--- Zitat ---Jetzt überrascht ihr mich wirklich. Ich hatte die Vorlaufzeit gedacht, damit man sich Gedanken macht, ob man mit macht oder nicht, so dass der Organisator zu dem Zeitpunkt weis wieviele es werden. Das hätte natürlich niemanden daran gehindert gleich zu beginnen. Aber sofort anzufangen ist auch nicht verkehrt. Wie ihr wollt.
--- Ende Zitat ---

Ich bin nicht umsonst Admiral. Ich bin es gewohnt, schnelle Entscheidungen zu treffen. Sowohl im realen Leben, als auch in Hobbies. Und ich bin bereits auf Seite 7 und komme sehr gut voran, was mich sehr wundert, da ich ja jetzt simultan \"Crossover\" schreibe. Ich denke, meine Winterblockade ist vorbei.

--- Zitat ---Wie wäre es denn mit dem 1. Mai. Das ist doch ein klasse Datum, ausserdem vierzehntage mehr können nie schaden.
--- Ende Zitat ---

Mein Vorschlag: Deadline 1. Mai und abgabetermin für Nachzügler, spätestens der 15. Wäre das ein Kompromiss? Es stellt sich mir aber dann doch die Frage, wann wir im SF3DFF unseren Contest veranstalten wollen? Oder meintest du März? Denn Mai erscheint mir ziemlich lang.

Gruß
J.J.

TrekMan:

--- Zitat ---Oder meintest du März? Denn Mai erscheint mir ziemlich lang.
--- Ende Zitat ---

Na 1. März macht doch keinen Sinn, das wäre ja noch kürzer. Oder?  :D

Wir haben die ganze Zeit vom 15. April gesprochen, da machen die 14 Tage bis zum 1. Mai den Topf auch nicht mehr fett.
Ist aber nur ein Vorschlag gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln