Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
Lairis77:
--- Zitat ---Original von TrekMan
Jetzt überrascht ihr mich wirklich. Ich hatte die Vorlaufzeit gedacht, damit man sich Gedanken macht, ob man mit macht
--- Ende Zitat ---
Nun ja, die Diskussion, ob wir einen 4. GFFA-Contest machren oder nicht und wer eventuell teilnehmen würde, läuft ja schon eine ganze Weile.
Nun haben ein paar Leute Interesse bekundet, also können wir IMO auch gleich Nägel mit Köpfen machen :)).
--- Zitat ---Original von TrekMan
oder nicht, so dass der Organisator zu dem Zeitpunkt weis wieviele es werden.t
--- Ende Zitat ---
Das weiß man nie so genau. Es gibt immer wieder Leute, die kurzfristig abspringen oder einsteigen oder nicht rechtzeitig fertig werden.
--- Zitat ---Original von TrekMan Das hätte natürlich niemanden daran gehindert gleich zu beginnen. Aber sofort anzufangen ist auch nicht verkehrt. Wie ihr wollt. :))
--- Ende Zitat ---
OK, ich starte dann morgen den Aufruf (Was niemanden daran hindert, erst im März mit dem Schreiben seiner Geschichte zu beginnen :D.)
@Belar:
Ich denke auch, der 1. März wäre zu knapp.
Wie wäre es damit: Dieser Contest läuft bis Ostern und am 1. Mai starten wir den SF3DFF-Contest \"Parellel Welten mit Laufzeit bis Mitte-Ende Juli?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman
--- Zitat ---Na 1. März macht doch keinen Sinn, das wäre ja noch kürzer. Oder? großes Grinsen
Wir haben die ganze Zeit vom 15. April gesprochen, da machen die 14 Tage bis zum 1. Mai den Topf auch nicht mehr fett.
Ist aber nur ein Vorschlag gewesen.
--- Ende Zitat ---
Hast Recht. War ne doofe Frage. ;)
@ Lairis77
--- Zitat ---@Belar:
Wie wäre es damit: Dieser Contest läuft bis Ostern und am 1. Mai starten wir den SF3DFF-Contest \"Parellel Welten mit Laufzeit bis Mitte-Ende Juli?
--- Ende Zitat ---
Klingt gut. Bin einverstanden.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Trekman
--- Zitat ---Na 1. März macht doch keinen Sinn, das wäre ja noch kürzer. Oder? großes Grinsen
Wir haben die ganze Zeit vom 15. April gesprochen, da machen die 14 Tage bis zum 1. Mai den Topf auch nicht mehr fett.
Ist aber nur ein Vorschlag gewesen.
--- Ende Zitat ---
Hast Recht. War ne doofe Frage. ;)
@ Lairis77
--- Zitat ---@Belar:
--- Ende Zitat ---
Klingt gut. Bin einverstanden.
--- Ende Zitat ---
So klingt das echt machbar - da habt ihr dann schonmal einen der bei beiden - besonders bei letzterem - Contests mitmacht... :Andorian
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
--- Zitat ---Achso. Und könnte man nicht aus canon-Material was machen?
--- Ende Zitat ---
Können schon. Aber das Material, das ich zu diesem Thema ermittelt habe, hat mir nicht sonderlich gefallen, so habe ich dann Ani gefragt, das waren meistens entweder unscharfe, total vermurkste Screenies oder uralte low Poly Render. Ich denke, dies ist die beste Lösung.
--- Ende Zitat ---
Na ja, man könnte noch aus der Not eine Tugend machen, und das Schiff bewusst \"verschleiert\" in das Bild integrieren. Eine Refit-Oberth zu wählen, die ganz offensichtlich gar nichts mit der Pegasus zu tun haben kann, entbehrt meiner Meinung nach den eigentlichen Sinn der Sache.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Du hast vollkommen Recht. Ich werde mal sehen, was ich noch tun kann. Muss mal ani fragen, ob er auch das Original hat. Wenn nicht, werd ich mir was einfallen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete