Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Aufruf: 4. GFFA Story Contest
TrekMan:
@Belar
--- Zitat ---mal wieder viel Wind um nix.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Dir zu, Belar.
--- Zitat ---Hin und wieder hätten mich deine Äußerungen auch verärgert, wenn ich an Lairis\' Stelle gewesen wäre.
--- Ende Zitat ---
Mal auch darüber nachgedacht, was die andere Seite verärgert?
@Adriane
--- Zitat ---Aber wenn ich die Entscheidung getroffen habe, nicht mehr an GFFA-Cotests teilzunehmen, sollte ich das auch der GFFA mitteilen.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch richtig. Nur Deine jetzige Darstellung ist fragwürdig.
Aber Belar hat recht ein Zwist zwischen uns hat hier nichts zu suchen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman
--- Zitat ---Mal auch darüber nachgedacht, was die andere Seite verärgert?
--- Ende Zitat ---
Klar habe ich. Doch bin ich zum Schluss gekommen, dass sich Adriana die ganze Zeit korrekt verhalten hat und nie unfreundlich wurde. Mir kanns ja egal sein, ich habe keine Probleme mit einem von euch. Ich versuche nur das Thema zu einem Abschluss zu bringen, mit dem beide Seiten leben können und wir wieder zum Topic dieses Threads zurückkehren können. Denn für sowas gibt es die PN Funktion und dafür sind Threads nicht vorgesehen.
Stellen wir es einfach mal fest, dass man, wenn man sowieso ein wenig emotional angekratzt ist, auf solche \"Vorworte\" allergisch reagieren könnte, weil man eben aufgrund der emotionalen Verwirrung den Sarkassmus nicht erfassen kann.
Gruß
J.J.
TrekMan:
--- Zitat ---Stellen wir es einfach mal fest, dass man, wenn man sowieso ein wenig emotional angekratzt ist, auf solche \"Vorworte\" allergisch reagieren könnte, weil man eben aufgrund der emotionalen Verwirrung den Sarkassmus nicht erfassen kann.
--- Ende Zitat ---
Nun dann sind wir wenigstens teilweise einer Meinung. Für mich ist das Thema damit beendet.
:kaffee
Star:
Darf/soll ich das Vorwort schreiben? Gebt mir fünf Minuten. Da ich einen Beitrag angekündigt, aber keinen eingereicht habe, wäre das auch fair den anderen gegenüber, weil ich somit wenigstens meinen Beitrag leiste. Wenn man grade Stress hat, macht es ohnehin keinen Sinn irgendwas über Liebe zu schreiben.
Und streitet euch nicht wegen so was. Das ist es nicht wert. Und ich bin sicher ihr wollt das auch eigentlich gar nicht. Aber wenn man Ärger auf der Arbeit hat, nimmt man das immer mit ins Privatleben hinein, auch wenn man es gar nicht will, und man wird empfindlicher, angriffslustiger und sonstwas. Und immer sagt man Dinge, die man nicht meint. Kühlt euch erstmal ab, nehmt etwas Abstand (voneinander) und in ein paar Tagen ist alles wieder gut, da kann man vernünftig weiterreden. :)
TrekMan:
--- Zitat ---Darf/soll ich das Vorwort schreiben? Gebt mir fünf Minuten. Da ich einen Beitrag angekündigt, aber keinen eingereicht habe, wäre das auch fair den anderen gegenüber, weil ich somit wenigstens meinen Beitrag leiste. Wenn man grade Stress hat, macht es ohnehin keinen Sinn irgendwas über Liebe zu schreiben.
--- Ende Zitat ---
Schick ihn mir zu ich füge ihn ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete