Forum > Technik

Raumstationen der Sternenflotte

<< < (29/49) > >>

Tolayon:
Jau, Treppensteigen und das am besten auch noch im Eiltempo...
Wieviele Decks hat Unity One noch mal? :Ugly

Mr Ronsfield:
Ich muß jetzt hier mal ein Bild einer Raumstation posten die kaum jemand beachtet hat ;) :

http://www.moviemaze.de/media/wallpaper/files/images/068342761e4f4ef003207e75cfae7225bc60e4ff2/star-trek-11-wallpaper-45-1280.jpg

Was haltet ihr davon? Ich find sie klasse! Obwohl man diese Kugel in der Mitte auch noch austauchen könnte!

Alexander_Maclean:
Stimmt. Die war ganz nett. Nur ledier hat man sie nur für ein paar Sekunden gesehen.

Anstatt  der Kugel vielleicht ein zylinder, wie bei Sternenbasis 1 nur ohne die Pilzkappe.

Maik:
Mir gefällt die Station aus ST11 sehr gut ist mal eine schönes Konzept mit der Kugel in drin. Aber die Hülle und so rings her könnte mehr Sternflotten mäßiger sein, sieht so aus aus würde sie aus ein anderen Film oder Serie stammen.

Tolayon:
Also die Station sieht wirklich gut aus...

Wäre es aber zu weit hergeholt, die Kugelform der Hauptsektion als eine Anleihe aus STAR WARS (siehe Todesstern) zu interpretieren?
Immerhin wurde von den Machern mehrfach angekündigt, sich bei dem neuen StarTrek-Film etwas mehr an STAR WARS zu halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln