Super Comic, der IMO mit jeder Profiarbeit mithalten kann!

:

:

:

:

:
Zeichnerisch auf jeden Fall 1A - ich wüsste jedenfalls nichts zu meckern. Aber dafür verstehe ich auch nicht genug von Comics oder vom Zeichen überhaupt

.
Zur Story: Das philosophische Problem dahinter ist zwar nicht neu, aber gut umgesetzt. Auf jeden Fall sher bewegend (jedenfalls, wenn man Tiere mit großen Kulleraugen und nassen Zungen mag ^^).
Während man Archer noch irgendwie verstehen kann (\"Gott spielen\" ist immer eine heikle Sache), bin ich nicht sicher, ob es zu Dr. Phlox passt, so kaltschnäuzig zu reagieren.
Jetzt muss ich mal nachhaken - weil ich ja mit ENT nicht so vertraut bin - seit wann es die Prime Directive gibt. Auf Seite 17 sagt Archer, \"Ich hoffe, es wird irgendwann Regeln geben, die uns sagen, wann wir eingreifen dürfen und wann nicht.\"
Aber genau das regelt doch die Erste Direktive? Und auf der selben Seite heißt es: \"Es wäre viel einfacher, wenn die Wesen hoch genug entwickelt wären, um uns um Hilfe zu bitten.\"
Hmpf, im Gegenteil: Dann dürfte Archer erst recht nicht eingreifen, weil es eine Prä-Warp-Zivilisation wäre. Dagegen steht in der Prime Directive nichts über Tiere, soviel ich weiß

.
Wie Archer seine Meinung ändert, kam für mich ein bisschen plötzlich ... aber na gut, wer kann schon Porthos widerstehen

.
Aber das Ende ist geil, wirklich!

:
Hätte ich so nicht vorhergesehen

:.