Awwww, vielen vielen Dank für die lieben Worten

: Das motiviert natürlich ungemein und versöhnt mich wieder mit dem Comic
Original von Friedebarth
BTW: Hast du zufällig noch mehr solche Bilder von der T\'Pol wie auf Seite 2? 
Da hat sie nette... Haare, was? Das Bild habe ich vor Monaten gemacht und jetzt konnte ich es endlich mal benutzen. =)
Original von Alexander_Maclean
Schöne Arbeit
Travis hatte ja echt was zu sagen.
Die Figuren waren sher gut getroffen sowohl von Aussehn, als auch vom Charakter.
Nur bei Trip hatte ich ab und an Probleme.
Und dann Shania Bartez.

Travis durfte staunen und grinsen. Somit bin ich dem Charakter absolut treu geblieben

Trip bereitet mir immer noch diverse Probleme. Keine Ahnung warum. Manche Charaktere zeichnen sich praktisch von selbst, andere... andere wollen nicht so wie ich. Shania ist nun übrigens die vierte bekannte Bartez im Dienste der Sternenflotte

.
Original von ulimann644
Die Tiefenunschärfe auf einigen Bildern ist der Wahnsinn - ein Extralob für das Kolorieren !!
Danke sehr! Grade das Lob für die Kolorierung bedeutet mir viel. Das war... nicht unbedingt die spaßigste Arbeit am Comic.
Original von sven1310
Finde einen Verleger, so Genial und Professionell wie es ist kannst du es Glatt ausdrucken und Verkaufen.
Es steht den \"Profi\" Comics in nichts nach, im Gegenteil sogar wenn man bedenkt das du alleine die Ganze Arbeit hattest ist es sogar noch viel beeindruckender.
Awww, danke schön *rotwerd und verlegen mit dem Schuh im Kies scharr*
Den Comic genießt man übrigens am besten bei einer Vergrößerung von 75 Prozent. Ich weiß, die Schrift ist dann ein bisschen klein. Aber ich musste hier ein paar Kompromisse eingehen, damit die PDF-Datei nicht zu bombastisch wird. Hätte ich die ursprüngliche Bildgröße beibehalten, wäre das Ding zwischen 15-20 MB groß geworden. Das ist ein bisschen zu viel. Daher habe ich runterskaliert und optimiert so gut es ging, ohne Details zu verlieren.
P.S. Belarium?
Harte Schale, weicher Kern stimmts? 
Ich konnte nicht widerstehen.
Und danke für die Erwähnung der andern Covers. 
Aber selbstverständlich! Ich danke euch fürs Mitmachen!
Gibt es da draußen eigentlich irgendwelche Enterprise-Foren, wo man den Comic posten könnte? Oder überhaupt ein paar gute Star Trek Foren, wo nicht nur Canon-verrückte rumlaufen?