Forum > 3D Galerie
Artwork by Heinz
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Hoffentlich hat der unvermeidliche Keks geschmeckt...
--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn nicht gebacken - also besteht durchaus die Chance, dass er schmeckt ;).
Auf das Spinnenschiff bin ich schon sehr gespannt!
Es muss nicht notwendigerweise eine Ähnlichkeit zu den Schattenschiffen aus B5 bestehen. Ich stelle mir das Schiff eher filigran vor, mit einer Schaltzentrale in der Mitte ... eben wie ein richtiger Spinnenkörper. Könnte interessant aussehen! Und der Wurmlochgenerator ist auch sehr cool!
Alexander_Maclean:
Ein spinnenschiff klingt interessant.
Wäre sowieso mal ein Konzept für eine Spezies in SciFi. und die muss ja nicht zwangsläufig feindlich sein. Aber die Menschen/ Humanoiden müssten erstmal ihre Furcht ablegen.
Der Wurmlochgenerator hat flair.
PercyKeys:
Willkommen - ich muss sagen Nummer 1,2 und das Letzte gefallen mir durchaus, du scheinst was drauf zu haben. :)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ein spinnenschiff klingt interessant.
Wäre sowieso mal ein Konzept für eine Spezies in SciFi. und die muss ja nicht zwangsläufig feindlich sein. Aber die Menschen/ Humanoiden müssten erstmal ihre Furcht ablegen.
--- Ende Zitat ---
Ist in der - geschriebenen - SF ein ziemlich alter Hut.
Oft wurde es genauso eingesetzt, wie du es beschrieben hast - zuerst Furcht, dann die Einsicht, dass sie \"nur\" anders aussehen...
Mit der kleinen Beinote, dass die Arachnoiden sich vor der Form der Menschen genauso gefürchtet haben... ;)
@Lairis77:
Ein solches Spinnenschiff-Design wäre sicherlich ganz interessant...
Heinz2k:
Nochmals vielen Dank für das schöne Feedback !!! Mir sind die Nacht ein paar Design Ideen durch den Kopf gegangen und irgendwie lies mich es nicht los, dass ich das Ende der \"Greifer\" wie einen Kopbra-Kopf gestalten möchte .
Hatte heute mal ein bißchen Zeit und hab direkt ein wenig herumexperimentiert
fehlen noch einige Details, aber ich denke ich bin auf den richtigen Weg. Leider kann ich übers WE nicht weiterarbeiten, da meine bessere Hälfte morgen Burtzeltag hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete