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Artwork by Heinz

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Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ein spinnenschiff klingt interessant.

Wäre sowieso mal ein Konzept für eine Spezies in SciFi. und die muss ja nicht zwangsläufig feindlich sein. Aber die Menschen/ Humanoiden müssten erstmal ihre Furcht ablegen.

--- Ende Zitat ---


Ist in der - geschriebenen - SF ein ziemlich alter Hut.
Oft wurde es genauso eingesetzt, wie du es beschrieben hast - zuerst Furcht, dann die Einsicht, dass sie \"nur\" anders aussehen...
Mit der kleinen Beinote, dass die Arachnoiden sich vor der Form der Menschen genauso gefürchtet haben... ;)

@Lairis77:
Ein solches Spinnenschiff-Design wäre sicherlich ganz interessant...
--- Ende Zitat ---


ich kenne kein Werk was in die Richtung geht.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Heinz2k
Nochmals vielen Dank für das schöne Feedback !!! Mir sind die Nacht ein paar Design Ideen durch den Kopf gegangen und irgendwie lies mich es nicht los, dass ich das Ende der \"Greifer\" wie einen Kopbra-Kopf gestalten möchte .

Hatte heute mal ein bißchen Zeit und hab direkt ein wenig herumexperimentiert



fehlen noch einige Details, aber ich denke ich bin auf den richtigen Weg.

--- Ende Zitat ---


Sieht aufjedenfall schonmal sehr Interessant aus, auch wenn man durch die dunkle Szenerie nicht so viel erkennt.
Die Oberfläche ist dafür aber sehr Cool. :thumbup

Nur so aus Neugier wie lange machst du schon 3D Modelling?
(nichts bei denken ist ne Standart Frage von mir ;) )


--- Zitat ---Original von Heinz2k
Leider kann ich übers WE nicht weiterarbeiten, da meine bessere Hälfte morgen Burtzeltag hat.

--- Ende Zitat ---


Privat Leben geht vor, allgemein ist hier zur Zeit eine Geburtstagswelle am durchrauschen ich war am Wochenende auch auf einer Geburtstagsfeier.
Also feiert schön. :)

Selius:
Sieht definitv wie ein Cobrakopf aus und die Tex finde ich auch sehr interessant. :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
8o
also die textur wirkt wie Stein. Geniale Idee.

Heinz2k:
So Wochenende überstanden, auch das Schädelbrummen ist weg :D.

Ja wie lange mach ich das schon, so richtig intensiv habe ich es eigentlich nur 1 bis 2 Monate betrieben und fast nur durch learning by doing.

Habe jetzt eine Idee wie ich den Rumpf gestalte, es soll so ähnlich sein wie ein menschliches Neuron

BSP von google :



Hab allerdings noch keine Ahnung wie ich die Vortsätze sauber herauswachsen lasse, mit einem Boole Objekt hab ich es schon versucht bekomme aber kein sauberes Mash hin. Auch vernähen 2er Objekte ist nicht sauber, bleibt eigentlich nur der Umweg alle Polygone einzeln zu setzen war eine extreme frimelarbeit wird. Jemand noch eine Idee?

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