Autor Thema: Star Trek im TV  (Gelesen 41791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek im TV
« Antwort #30 am: 06.06.10, 19:30 »
Zitat
Original von David

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Kollege.


Findest du? :D

Mr Ronsfield sagt es aber auch schon mit richtig DVD bzw. Bluray ist das beste wenn man ein ordentlichen Film udn Qualität haben will (wenn man auch das richtige Kleingeld dafür übrig hat).
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Star Trek im TV
« Antwort #31 am: 06.06.10, 19:32 »
@maik
Den versteht man auch so nur schwer. ;)

@david
Das nimmt manches mal wirklich komische auswüchse an.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek im TV
« Antwort #32 am: 06.06.10, 19:34 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@maik
Den versteht man auch so nur schwer. ;)


Findest du? :D

Zitat
Original von Alexander_Maclean
@david
Das nimmt manches mal wirklich komische auswüchse an.

 
Ja es wird gespart wo man nur kann, auch an der Qualität des Personals die so was schneiden und den Film bestimmt noch nicht einmal gesehen haben.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Star Trek im TV
« Antwort #33 am: 06.06.10, 19:34 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@maik
Den versteht man auch so nur schwer. ;)

@david
Das nimmt manches mal wirklich komische auswüchse an.


Das ist noch eine Untertreibung.
Das ist schon Leichenflädderei.

Wie gesagt, ich kann gut auf K1 und Sat1 verzichten, wenn ich mir Star Trek ansehen will.
Wozu gibt es schließlich VHS, DVD und BlueRay.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek im TV
« Antwort #34 am: 06.06.10, 19:35 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von David

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Kollege.


Findest du? :D

Mr Ronsfield sagt es aber auch schon mit richtig DVD bzw. Bluray ist das beste wenn man ein ordentlichen Film udn Qualität haben will (wenn man auch das richtige Kleingeld dafür übrig hat).


Kleingeld ist das richtige Wort, die DVD gibts neu schon ab 6,99€!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek im TV
« Antwort #35 am: 06.06.10, 19:47 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Kleingeld ist das richtige Wort, die DVD gibts neu schon ab 6,99€!


Ja bei gute 7 Euro können auf für manche zu teuer schon sein, was man aber für ein guten Film wirklich ausgeben kann. egal in welchen Sozialerschicht man ist.

PS: Gutes neues Avatare :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek im TV
« Antwort #36 am: 06.06.10, 19:50 »
Ich denke auch das 7 Euro für einen Star Trek Film nicht su viel ist!
Ich überlege ja mir die First Contact Blu-Ray zu kaufen!

P.S. Danke  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek im TV
« Antwort #37 am: 10.06.10, 19:43 »
Zitat
Original von Maik
Besonders schlimm, die jenigen die es heute zum ersten mal sehen haben, werden denken was für ein sch***** Film, den man versteht ja die Zusammenhängen da ÜBERHAPUT nicht :(  X(

Na ja gut ;) Bei JJAs Star Trek merkt man, dass sich Erfolg nicht daran misst, ob es Zusammenhänge gibt.
Ich weiß nicht, natürlich ist das Zusammenschneiden der Filme ein Übel (schlimmer finde ich aber die Werbeinseln, die nicht nur optisch schon auch visuell in den Film geraten). Aber auf der anderen Seite finde ich auch, dass es nicht schaden kann, den Jugendschutz ein wenig ernst zu nehmen. \"Nemesis\" ist in meinen Augen nicht besonders krass (vielleicht aus die Endszene mit Shinzon).

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Star Trek im TV
« Antwort #38 am: 10.06.10, 21:40 »
Es gibt zwar immer noch deppen die nicht wissen das Fime im Fernsehen Geschnitten werden und denken das ist alles Original Ausgestrahlt so wie es ist aber da kann man nur sagen Pech gehabt für soviel Blödheit.
Da merken Leute nicht Filme wie Pitch Black (der vorgänger von Riddick) völlig zerschippelt sind und wundern sich weil sie das Ende nicht verstehen.
Konnte man im SciFi Forum bei verwirrten nachfragen sehen.

Mal ehrlich wer erwartet denn Heute noch im Fernsehen Ungeschnittene Filme/Serien zu sehen?
Selbst Serien ohne Gewaltszenen werden ohne Sinn und Verstand geschnitten, man musss halt die Werbung Unterbringen, das ist nunmal so und das schon seit vielen, vielen Jahren und wer das noch nicht mitbekommen hat........

Das Fernsehen dient doch nur noch zum \"antesten\" und wenn es einen gefallen hat holt man es sich auf DVD um es zu genießen. :P

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek im TV
« Antwort #39 am: 18.01.11, 12:37 »
Ab dem 18. Februar sendet der digital Sender ZDFneo immer freitags um 20.15 Uhr die digital remasterte Version von TOS!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek im TV
« Antwort #40 am: 18.01.11, 14:58 »
Danke für die Info, das werd ich mir mit Sicherheit mal anschauen. TOS stelle ich mir ganz sehenswert vor. :)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star Trek im TV
« Antwort #41 am: 18.01.11, 20:46 »
Woot, sogar in HD!!!

Wobei ich TOS zurzeit auf Youtube in guter Qualli gucke
http://www.youtube.com/watch?v=ada0W_5MLUY&feature=related

Da ich zuhause garkein HD empfang hab ;)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek im TV
« Antwort #42 am: 20.01.11, 11:04 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ab dem 18. Februar sendet der digital Sender ZDFneo immer freitags um 20.15 Uhr die digital remasterte Version von TOS!

Danke für die Info!
Ich muss gestehen, dass vieles bei ZDFneo auf mich bisher keine so guten Eindruck gemacht hat. Bis auf ein paar Ausnahmen wirkte der Sender für mich immer wie das RTL II der öffentlich rechtlichen ;) :D Aber jetzt ist eine sehenswerte Serie dazu gekommen, denn digital remasterte TOS-Version möchte ich schon mal direkt erleben.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Star Trek im TV
« Antwort #43 am: 20.01.11, 11:13 »
Freitags ist ne blöde zeit. da läuft ja \"castle\".
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
Star Trek im TV
« Antwort #44 am: 20.01.11, 11:21 »
Das klingt ja super, das heißt ohne Werbung etwas für den DVD Rekorder! Yupie

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

 

TinyPortal © 2005-2019